Dienstag, 24. Oktober 2017

[NOTD] Halloween-Style

Passend zum Oktober und dem bevorstehenden Halloween, möchte ich euch heute mein Nageldesign zeigen. Für mich ist dies die Zeit des Jahres wo man auf den Nägeln auch mal ausrasten kann ohne, dass man zu schief angeschaut wird - Halloween sei dank, egal was man von diesem Fest auch halten mag... Passenderweise hat Lena für Lacke in Farbe ... und bunt! für diese Woche ORANGE ausgerufen und so ist dies ist meine Variante geworden:
 Es fiel mir schwer die Farben gleichmäßig einzufangen, aber ich habe auf allen Nägeln die gleichen Lacke genutzt. Die Realität liegt irgendwo zwischen den Fotos.
Die Farbverläufe habe ich mit einem Schwämmchen getupft, von hell nach dunkel.
Für die Grabsteine und Kreuze habe ich einen sehr feinen Pinsel genutzt, der Rest der Motive ist gestampt.
Und dies sind die Produkte, die ich genutzt habe:
 
 MPK Nails "Stampinglack" orange (10ml / ~3€)
essence "multi dimension" 29 Glam Girl (8ml / ~2€)
Chanel "Le Vernis" 18 Rouge Noir (13ml / ~20€)
p2 "Square Affaire LE" 020 straight black (15ml / ~2€)

Schablonen:
moYou - Suki 10
moYou - Mother Nature 14


 Inspiriert euch Halloween auch?



~-.-~

2 Kommentare: