Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachtrag: [Projekt] Aufbrauchen in 2017 - Update 1

Da habe ich doch ernsthaft vor 2 Tagen das orginale Update 1 gepostet und groß von 13 Produkten gesprochen und einfach eins davon vergessen *depp* Deshalb kommt nun dieser nachtrag mit dem 13. Teilchen:
NYX "The Caribbean Collection" 06 I Dream of Nevis  (8g kosteten ~10€)
Diese Palette habe ich lange geliebt, aber aktuell reizt sie mich nicht mehr so. Außerdem ist sie schon echt alt und die Lidschatten verändern langsam ihre Konsistenz. bevor sie also chemisch komplett kaputt geht, möchte ich sie noch etwas nutzen und zwar bis ich im hellsten Ton ein Hit-the-Pan habe. Wenn es so weit ist, werde ich sie komplett entsorgen. Einige der anderen Töne werde ich bestimmt auch noch mal benutzen, aber der Fokus liegt für mich auf dem hellsten Ton.
Welche Projekte macht ihr dieses Jahr?


  
~-.-~

2 Kommentare:

  1. Diese Nyx Palette ist mal wie für dich gemacht. Ran an den Speck, denn sie darf nicht kaputt gehen! Was ist an dem hellsten Ton so besonders? ODer ist es einfach nur eine Challenge?

    Meine Aufbrauchprojekte dümpeln etwas dahin. Ich muss mich wohl im neuen Jahr neu organisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab den Kommi total übersehen.
      Der hellste Ton ist einfach der, der mir heute als einziger noch richtig gut gefällt und ich dachte er wäre am einfachsten zu pan-nen. Großer Irrtum, wie ich feststellen durfte. Er ist aktuell der einzige bei dem ich das Pfännchen noch nicht erreicht habe. Dafür werde ich ihn vielleicht aufbrauchen und die anderen entsorgen. Mal sehen ^^

      Löschen