Dienstag, 14. Februar 2017

[Geleert+Aussortiert] in 4 Monaten 2016 - Teil 4 Duftendes

Als vermutlich letzter Post zum Thema 2016, heute die duftenden Produkte, die ich von September bis Dezember leerte. Es wird eine Kombi aus Deo, Parfum und Kerzen.

Legende: 
Möchte ich gern nachkaufen!
Würde ich nachkaufen wenn es sich ergibt.
Würde ich nicht nachkaufen!
ISANA - Deospray "Secret Rose"
150ml kosten 0,69€
Von diesem Duft habe ich auch noch die Reisegröße, denn er gefällt mir sehr gut. Es ist ein recht frischer, leicht blumiger Duft. Leicht, nicht sportlich. Den werde ich bestimmt nachkaufen, aber zwei Pullen gleichzeitig brauche ich einfach nicht und dieser Duft eignet sich das ganze Jahr über super für den Alltag.

Rituals - Antitranspirantspray "Sakura Silk - Reismilch Kirschblüte"
150ml kosten 8€
Dieser Duft ist ja mein absoluter Favorit bei Rituals und ich habe das Deo schon mehrfach nachgekauft. Leider finde ich, dass es aus der großen Pulle anders (nicht so toll) riecht wie in der kleinen. Wird also vermutlich in der Kleinen nachgekauft.


Ulric de Varens - Eau de Parfum - Mini Love
25ml kosten ~3€
Duftnoten: Grapefruit, Kirschblüte, Mandarine, Preiselbeere, Rose, Sandelholz, Veilchen
Dieses Parfum trage ich gern "allover" im Alltag. Es hat eine sehr frische Note, duftet aber auch süßlich. Ich habe schon mehrere Flakons geleert und habe auch schon wieder eine Flasche da.

Prada - Eau de Parfum - Candy
kostenlose Probe (30ml/55€)
Kopfnote: Weißer Moschus
Herznote: Benzoeharz
Basisnoten: Karamel, Vanille
Dieses Parfum schreit einem förmlich "Vanille und Karies" ins Gesicht, aber ich mag sowas ja. Er ist sehr Zuckerwatte-süß aber hat auch etwas Wattebäuschchen-pudrig-flauschiges. Möchte ich gern mal kaufen, wenn ich meine Parfum-Kollektion etwas reduziert habe. 

 
Kerzen:
Glade "Velvet Tea Party"
~30 Std. kosten 2,95€
Roch blumig-frisch, nett, aber kein Liebling
Glade "Sandelholz Jasmin"
max. 30 Std. kosten ~3€
Eine neue Sorte, die ich lecker finde - irgendwie holzig und blumig-frisch, kaufe ich bestimmt mal wieder.
Profissimo "Honigkuchen"
min. 32 Std. kosten ~2€
Diesen Duft finde ich echt toll! Werde ich definitiv bei der nächsten Gelegenheit nachkaufen. Sie duftet sehr warm und nach Gebäck und vor allem beim Abbrennen noch besser als am Glas direkt.
  glade "Sandelholz und Vanilla"
max. 30 Std. kosten ~3€
Diese Kerze habe ich euch schon mehrfach gezeigt, denn ich mag  sie sehr. Sie riecht total lecker und warm, ich hätte sie aber eher bei Gebäck oder Karamell eingeordnet als bei den beschrieben Düften. Wie auch immer, sie duftet sehr intensiv und gut. Kaufe ich immer wieder nach.

glade - Duftkerze "Bezaubernde Beeren"
~30 Std. kosten 2,95€
 Diese Sorte riecht eben beerig was ich für den Winter schön finde, aber kein Must-Have für mich.
glade - Duftkerze "Anti-Tabak"
je120g/~30Std. kosten ~3€
Dieses ist ein eher blumig-weichspüliger Duft geworden, nicht so meins.
 
  
Was habt ihr im Winter so benutzt?
 
 
 
~-.-~

2 Kommentare: