Samstag, 11. Februar 2017

[Geleert+Aussortiert] in 4 Monaten 2016 - Teil 2 Reinigung

Willkommen in 2017!
Kaum habe ich mal etwas Luft, schon machen sich die Viren breit und so nutze ich diese Zeit um mal meine Posts nach zu holen. Bitte verzeiht mir, falls es etwas wirr wird, denn mein Hirn funktioniert erkältungsbedingt gerade nicht so richtig.
Heute zeige ich euch die Reinigungsprodukte für Gesicht und Körper, die ich im letzten Jahr von September bis Dezember aufgebraucht habe. Vermutlich werde ich nun immer 3 Monate sammeln, aber das wird sich zeigen, wie regelmäßig ich zum Posten komme.

Legende: 
Möchte ich gern nachkaufen!
Würde ich nachkaufen wenn es sich ergibt.
Würde ich nicht nachkaufen!
Balea "After Sun LE" Dusche
300ml kosten 0,85€
Schon oft geleert, denn ich mag den Duft nach Kokos, Sonnenmilch und Strand sehr gern. Zwischendurch nutze ich es manchmal als Seife, denn der Duft hält recht lange auf der Haut und schreit für mich einfach "Urlaub". Wird bestimmt mal wieder nachgekauft.

Balea - Duschgel "Totes Meer - Lemongras"
 300ml kosten 0,95€
Auch dieses Duschgel habt ihr schon häufiger bei mir gesehen, denn ich mag es vom Duft auch wirklich gern! Es riecht sehr frisch-herb nach Lemongras mit Zitrone und etwas Orange. Nehme ich auch ganz gern mal als Seife.

 Rituals - Duschschaum "Zensation - Reismilch Kirschblüte"
 200ml kosten 8€
Diesen Duschschaum habe ich schon ein paar mal gezeigt, es ist für mich nach wie vor ein kleines Luxusprodukt und sehr ergiebig. Der Duft ist einfach wundervoll! Er riecht unaufdringlich, sauber, frisch und süßlich gleichzeitig und der Duft hält auch noch recht lange auf der Haut. Für mich ein reines (überteuertes) Wohlfühl-Produkt das ich trotzdem wieder nachkaufen werde, denn ich mag den Duft einfach so sehr.
 
Florena - Gesichtswasser "Wasserlilie"
200ml kosten ~3€
Leider leider sind mal wieder einige meiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment genommen worden, mein Gesichtswasser gehört natürlich auch dazu und so kaufte ich dieses als Notlösung. Es riecht ganz gut und für mich ist es ein adäquater Ersatz. Wurde schon nachgekauft.
  
Rival de Loop - Reinigungsschaum "Mizellen-Technologie"
  150ml kosten 1,99€
In den alten Schaum war ich wirklich vernarrt, denn er rocht schön frisch, die Konsistenz war sehr angenehm und das Gesicht wurde quietschend sauber ohne es zu sehr auszutrocknen. Leider gibt es nun diesen mit Mizellen-Blaaa, den ich nicht so gut finde, denn ich brauche deutlich mehr Produkt für die gleiche Wirkung. Nach diversen Versuchen mit anderen Schäumen, ist er aber aktuell immernoch der beste, den ich gefunden habe.

 Balea - Reinigungsschaum "Mandelblüte"
150ml kostet 1,95€
Der Duft des Schaums war mir viel zu intensiv und ergiebig war er auch nicht, deshalb werde ich bei RdL bleiben.

Balea - Shampoo "Blutorange Moringa"
300ml kosten 0,65€
Ich liebe den wunderbar frischen, fruchtigen Duft nach Blutorange dieser Reihe einfach, aber sie ist leider aus dem Sortiment gegangen.

ISANA - Nagellackentferner  "acetonfrei"
125ml kosten 0,69€
Ein normaler Nagellackentferner, den ich immer wieder nachkaufe, da er tut was er soll.

alverde - Peeling "Aprikose Calendula"
75ml kosten 2,45€
Mir gefiel der Duft und die Partikel sind nicht aus Plastik, was für diesen Kauf zwei wichtige Kriterien waren.Da ich allgemein kaum Peeling nutze, werde ich keins mehr nachkaufen.

Rival de Loop - AMU-Entferner ölhaltig
Rival de Loop - AMU-Entferner ölfrei
100ml kosten je ~1€
Einmal kompakt: Meine Lieblinge, denn sie tut was sie sollen, riecht gut, sind ergiebig und günstig. Habe ich schon wieder nachgekauft.


 
Wie läuft es bei euch so?
 
 
 
~-.-~

2 Kommentare:

  1. In 4 Monaten ist ja trotzdem einiges zusammengekommen, Respekt! Auch hiervon kenne ich die Produkte nur namentlich. Bei mir ist es gerade das genaue Gegenteil. Meine Basics sind wieder leer gegangen und ich musste sehr viel einkaufen gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und immernoch habe ich genug Zeug und muss nix nachkaufen -.- Glückwunsch! Hoffendlich komme ich auch mal so weit ^^

      Löschen