Sonntag, 13. März 2016

[Sammlung] Lacke in schwarz, weiß, ohne "Farbe" oder so...

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich endlich mal meine Lacke für die letzte Übersicht herausgekramt! Gezeigt habe ich euch schon meine Kategorien rot-pink-gelb, braun-gold-taupe, blau-grün und lila. Die "farblosen" Töne, also alles zwischen Schwarz und Weiß, die ich heute zeige, ist meine zweitgrößte Gruppe und es sind sehr viele Topper dabei. Los geht es jetzt aber wirklich:
No Sunlight available - Die Farben sind nicht alle farbecht, besonders bei den Mischfarben schafft meine Kamera das einfach nicht - und bei Kunstlicht erst recht nicht!!!



Ich kann schonmal Spoilern, dass es insgesamt 39 Lacke in diesem Farbbereich und los geht es wieder mit den...

Die Cremefinishes:
Erstaunlicher Weise sind es nur 7 Lacke mit diesem Finish, obwohl ich schimmernde normaler Weise nicht so bevorzuge.

 essence (Stampinglack) 002 Stamp me! black
 p2 "Square Affare LE" 020 straight black  
 Zoya "LE" Kelly
 p2 - 720 glory
 essence "Denim Wanted LE" 05 Fivepocket Grey 
 Catrice "LE" C01 Pebble Beach
 essence (Stampinglack) 001 Stamp me! White
  
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die Schimmernden und Glitzernden: 
Jaaa... hier seht ihr wie die große Gesamtzahl sich zusammensetzt. Von den 32 Lacken hier sind nur 11 Stück normale, deckende und der Rest sind alles Topcoats, mit denen ich auch anfange:
Die Bilder sprechen wohl für sich: Ich habe einige Crackling-Lacke und mag Glitter-TopCoats mit großen Flakes.

  Rival de loop Young "Pocket me LE" 02 Pocket Rock 
 essence - 22 black dress and white tie 
essence - 176 headphones on!    
 LA Girl "Glitter Addict" Uninhibited 
 MUA - Jailbreak    (Flakon)
 IsaDora "Crackling" 801 Black Tag
 OPI "LE" Black Spotted  
 p2 (Crackling) 020 Silver Blast
 essence "Hugs and Kisses LE" 02 Dreams for Sale  
 essence "Remix your Style LE" 01 Waking up in Vegas   
essence "Happy Holidays LE" 03 Light up  the Tree!  
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun gleich 2 Fotos damit man die Effekte etwas besser sieht.
Hier haben wir etwas feinere Glitzerlacke.

 essence "Class of 2013 LE" 01 College Hero 
  agnes b. - V Joli Argent  
 essence - 03 hello holo
  Flomar - 393  
 Flomar - 392
essence - 04 mystic mermaid 
 essence "Mountain Calling LE" 01 Snow alert! 
  
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Und zu guter Letzt noch die deckenden Lacke. Auch einige Holos sind hier dabei und alle sind (natürlich) wunderschön!

NoName (Stampinglack) silber Regenbogen     (Flakon)
KIKO "Holographic LE" 399 Silk Taupe
Catrice - 300 Be My Millonaire
allessandro - Turtle Love    (Flakon)
Catrice - 280 London's Weather Forecast
 essence "Moonlight LE" 02 into the night 
 essence - 83 luxury secret
 KIKO "Holographic LE" 400 Steel Gray
 Catrice "Royal Nights LE" C03 Silver Diamonds
 MPK nails (Stampinglack) silber   (Flakon)
 essie "Winter 2012 LE" beyond cozy 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Mein Fazit? Gute Frage. Vielleicht sowas wie "ich sollte mehr Topper tragen oder weniger besitzen" oder sowas in der Art. An dieser Stelle weiß ich wirklich nicht viel zu erzählen, deshalb habe ich mir auch ein Jahr zeit gelassen bevor ich mich endlich entschlossen habe diesen Post zu tippen.
  

Wieviele Lacke aus diesem Bereich habt ihr?
Hättet ihr noch weiter unterteilt oder auch so grob zusammengefasst?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Ich hab nur 1 schwarz, 3 schwarze mit Schimmer und 1 grau. Hinzu kommen ca. 12 Topcoats.Wie man sieht ist meine Sammlung in diesem Bereich recht schmal, was u.a. auch daran liegt, dass an mir die meisten Grautöne grausam aussehen. Ich möchte lediglich noch einen antharzitfatbenen Cremenagellack kaufen, doch ich finde so etwas nicht :-/ Ich versiche gerade meine Topcoats zu dezimieren. Ich trage sie h sehr selten und mag nur die mit transparenter Base.

    AntwortenLöschen