Dienstag, 2. Februar 2016

[Haul] gesammeltes von Rossmann

Es wird die nächste Zeit einiges an aufgebrauchtem Kram zu sehen geben und da möchte ich zwischendurch auch  mal etwas anderes zeigen. Da meine Nägel durch den Umzug furchtbar aussehen, kommen NOTDs nicht in Frage und so werde ich erstmal die gekauften Teile der letzten 3 Monate mit euch teilen. Los geht es mit Rossmann:

Garnicht mal so viel für mich und 3 Monate, oder? Da bin ich etwas stolz, dass ich meine Kauferei langsam im Griff habe und mein Konto freut sich auch! ;D
Rival de Loop - AMU-Entferner ölfrei
100ml kosten 1,49 0,99€
Dieses Teil habt ihr schon etliche Male bei mir gesehen, denn es ist seit Ewigkeiten mein Liebling! Er tut was er soll, riecht gut und ist günstig. Habe ich schon wieder mehrfach nachgekauft und er ist super ergiebig. Da er im Angebot war, habe ich zugeschlagen.

Rival de Loop - AMU-Entferner ölhaltig
100ml kosten 1,49 0,99€
Dank einem Pröbchen von Clinique habe ich ölhaltige AMU-Entferner für mich entdeckt. Da mir der aber zu teuer ist,benutze ich den von RdL hier und bin wirklich zufrieden. Zwar ist der Clinique etwas besser von der Reinigungswirkung, aber bei dem Preisunterschied stört mich das nicht weiter. Ich benutze das Produkt um das gröbste vom MakeUp runter zu bekommen und spare mir dadurch die Reinigungstücher die ich sonst dafür verwendet habe.

ISANA "Winterdusche - Vanille Karamell"
300ml kosten 0,59€
An der Flasche bin ich total vernarrt in den Duft und hätte am liebsten ein Pflegeprodukt mit dem Geruch. Da es das leider nicht gab, nahm ich die Dusche mit. Nun bin ich gespannt ob es in Verbindung mit Wasser immernoch toll riecht oder ich es als Handseife aufbrauchen werde. Für mich duftet es an der Flasche nach sehr süßem weichem Karamell.

For your Beauty -  Haarklammer "Berta schwarz"
1St. kostet 1,49€
Mein aaabsolut liebstes Haar-Produkt, denn es hält meine langen und glatten Haare wunderbar zusammen und ich trage sie sehr viel hochgesteckt. Da ich meine letzte schwarze kaputt gespielt habe, musste Nachschub her.


Sagrotan - Samtschaum "Milch und goldener Honig"
  250ml kosten 2,49€
Bei diesen Schaumseifen macht mir natürlich die Konsistenz viel Spaß. Milch und Honig geht bei mir sowieso immer und o nahm ich sie mal wieder mit. Eine desinfizierende Seife habe ich immer zu hause, besonders in der Grippe-Zeit finde ich das wirklich wichtig!

Hidro Fugal - Anti-Transpirant
75ml kosten 3,45€
Mein Favorit seit Jahren, denn es ist sehr ergiebig (~4 Monate), die Wirkung hält bei mir wirklich lange und verhindert noch am besten das Schwitzen, es ist duftneutral, aber brennt leider nach dem Rasieren. Trotzdem ein absoluter Top!

 Ulric de Varens - Eau de Parfum - Mini Love
25ml kosten 3,25€
Duftnoten: Grapefruit, Kirschblüte, Mandarine, Preiselbeere, Rose, Sandelholz, Veilchen
Dieses Parfum habe ich auch schon einige Male aufgebraucht, was bei mir recht schnell geht, denn ich trage es gern (und nicht gerade sparsam) im Alltag. Es hat eine sehr frische Note, duftet aber auch süßlich und wie ihr seht, habe ich in den letzten Wochen schon ordentlich gesprüht.

Frosch - Sensitiv-Seife
300ml kosten 2,45€
Ihr könnt wahrscheinlich auf den ersten Blick erraten warum ich diese Seife mitnahm. Genau: Der Spender ist so hübsch! Ich hoffe nun, dass sich kein Grünspan am Plasik bildet (wie auch immer das bei manchen Spendern zustande kommt) und ich ihn lange nutzen kann! Der Duft dagegen gefällt mir garnicht, denn er erinnert mich zu sehr an Reinigungsmittel, aber das war ja auch nicht das Kaufargument und ich kann danach natürlich die Seife reinkippen, die ich nehmen möchte.

Lasst mir gerne eure Gedanken da!



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Hei :)
    Schön wieder von dir zu lesen :)
    Ein schöner kleiner Einkauf, die Frosch Seife hätte ich aufgrund der Verpackung auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön zu sehen, dass noch jemand da ist! ;)
      Wir sind eben alle Mädchen und bei so einem Sakura-mäßigem Farbverlauf werden wir eben alle schwach ^^

      Löschen