Mittwoch, 15. Juli 2015

[NOTD] eine Art Altrosa

Schon wieder ist Mittwoch und somit startet natürlich eine weitere Woche Lacke in Farbe ... und bunt! mit Lenas Vorgabe, die sie hoffentlich doch selbst erfüllen kann ;D
"Für nächste Woche bin ich noch etwas ratlos, um ganz ehrlich zu sein - ob ich nämlich überhaupt noch ein Altrosa habe oder nicht irgendwie etwas schummeln muss, weiß ich nicht..."
Hier nun meine Variante bei der ich etwas unsicher bin ob es eher geschummelt ist, weil es ein Rosenholzton ist, oder ok, weil es ein Altrosa ist. Kann mir jemand sagen wo sich dort die Grenze befindet?
Es ist ein Leberwurstton den ich natürlich wieder nicht genau einfangen konnte, die Realität liegt also irgendwo zwischen den Bildern die ich euch hier zeige. So oder so, ich habe keinen Lack der näher an Rosa/Altrosa usw. dran kommt als dieser Lack,.
Benutzt habe ich den Rival de Loop in der Farbe 18, für den man 1,99€ für 15ml Inhalt zahlt/Zahlte. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob es ihn noch so gibt.
unten seht ihr mal den Vergleich vom:
Esprit "Bois de Rose" zum Rival de Loop "18"

Wo ist denn eure Grenze zwischen Rosa, Altrosa und Rosenholz?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Mmmh nee meine Farbe ist das echt nicht. Rosa ist für mich hell und vom Unterton kalt - Altrosa ist hell und vom Unterton warm oder grau. Und Rosenholz ist dunkel und eben einen Hauch mehr Rot.

    AntwortenLöschen