Montag, 13. Juli 2015

[NOTD] 5x Topper auf Dunkelgrau

Mir ist aufgefallen, dass ich recht wenige meiner Topper bisher gezeigt habe und da möchte ich nun mal ordentlich vorankommen, denn ich habe mal zum Vergleichen einige Stücke aufgetragen. Auf dem ersten Foto nur in einer Schicht auf diesem Dunkelgrau:
Und da mir der Effekt nicht gereicht hat, musste noch jeweils eine Schicht darüber.
Der Unterschied ist deutlich zu sehen, denke ich:
Und nun nochmal einzeln und genauer zu den Lacken.
Den Anfang macht mal der Daumen:
essie "Winter 2014 LE" summit of style
13,5ml (+25ml Entferner) kosteten 9,95€
Ich nahm ihn mit, da er nicht klar Gold ist wie viele andere sondern eher ins Kupfer geht. Somit ist er nicht so gelblich wie viele anderen Gold-Glitter-Topper. Er enthält viele kleiner runde Glitzerstückchen und ebenfalls recht viele große 6-eckige Stücke, die alle recht stark spiegeln.
Wet'n'Wild "Wild Shine LE" Sparked
?ml war ein Geschenk
Dies ist ein sehr mädchenhafter Topper finde ich, denn er hat sehr viele feine Gltizerpartikelchen. Diese sind teilweise silbern und pink, aber die meisten sind rosa. Es ist ein erstaunlich deckender Lack finde ich, aber nicht direkt mein Favorit von der Farbe. Obwohl er ein Geschenk war, überlege ich ihn weg zu geben.

agnes b. - V Joli Argent
?ml kosteten ?€
Schon mehrfach getragen habe ich diesen Topper. Er enthält richtig viele mini kleine Glitzerpartikelchen, die kaum zu erkennen sind, aber einen schönen Effekt erzeugen. Dazu hat er auch viele mittelgroße 6-eckige Glitzerpartikel, die mit einem Holoeffekt das Licht in allen Regenbogenfarben reflektieren/brechen.

essence "Hugs and Kisses LE" 04 sunshine and red roses
?ml kosteten ?€ 
Hier haben wir einen wirklich besonderen Topper, denn so große Herzen oder generell Partikel findet man wirklich selten. Es sind aber leider nur sehr wenige davon vorhanden, sodass man ein bisschen nach ihnen fischen muss, andererseits ist mehr als ein Herz auf dem Nagel wohl auch etwas zu viel des Guten. Zusätzlich ist noch recht feiner roter und holographischer Glitzer enthalten. Er ist auch nicht gerade mein Liebling, aber so selten, dass ich mich nicht trennen mag.
 
essence "Happy Holidays LE" 03 Light up  the Tree!
?ml kosteten ?€ 
Zu guter Letzt haben wir hier noch einen rein silbernen Topper. Dieser enthält sehr viele kleine und auch große 6-eckige silberne Glitzerflakes. Ein Teil der kleinen ist holographisch, der Rest stark spiegelnd. Ein schöner Topper der für mich so oder so ähnlich auf jeden Fall in ein Nagellackregal gehört!


Das war nun der erste Teil meiner ungezeigten Topper. Mit solchen Teilchen kann man aus fast jedem Lack noch etwas besonderes machen und neben Stampings ist es meine liebste Form eine Art von Nagel-Design zu kreieren. Hier stehen noch einige herum die ich euch noch zeigen möchte, also seid gespannt.

Welches ist euer liebster Topper?
Nutzt ihr häufig welche oder eher selten?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Bei manchen Topcoats find ich die erste Schicht besse als die zweite. Ehrlich gesagt find ich die zweite Schicht nur bei dem roten Herz-Topcoat und dem Daumen schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant. Live wirkt es natürlich nochmal anders, aber ist auch geschmackssache. Mir ist es in Summe auf jeden Fall zu viel! XD

      Löschen