Donnerstag, 23. Oktober 2014

[NOTD] Halloween etwas blutig

Und weiter geht es mit meiner spontanen Halloween-Nägel-Reihe. Nach der sehr tragbaren ersten Version ist diese mit dem "Blut" dann ein wenig auffälliger aber der Effekt gefällt mir richtig gut! 
Besonders der Zeigefinger mit der "blutbespritzten Katze" gefällt mir richtig gut. Allgemein habe ich wieder mit den klassischen Farben und Elementen gearbeitet.
Zu Letzt die Daumen wie gewohnt. Sie waren auch erst der Anstoß zu dem Rot, denn da die Spitze so doof geworden war, versuchte ich das dadurch zu vertuschen dass ic Rot darüber tupfte und fand die Wirkung einfach so toll,  dass ich es auch bei den anderen Nägeln ergänzte.
Und diese Lacke und Schablonen habe ich genutzt:
essence "nail art Stampy" 002 stamp me! black (5ml / ~2€)
essence "nail art Stampy" 001 stamp me! white (5ml / ~2€)
NoName "Stampinglack" rot (4,5ml / ~2€)
Oben von Kosmetik Kosmo die H25
Und die anderen 2 natürlich von moYou...
und zu guter Letzt noch eine NoName von ebay:

Wie gefällt es euch?
Und tragt ihr lieber dezent oder auffällig?



~-.-~

5 Kommentare:

  1. MIr gefällts :) Als auch nicht-so-schwarz-weiß-rot-Liebhaber. Ich hab z.zt keinen Nerv für Nailart. Ich muss sehr sehr viel für die Uni tun und dann ist man abends immer so kaputt
    Diese zwei Moyou Stampingplatten sind echt hübsch! Ich wüsst aber nicht so ganz wie man das ganze Mangamädel oder den Wolf auf einen Fingernagel kriegen soll o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute die großen bekommt man garnicht auf den Nagel. Kann man als Muster über mehrere aufteilen. Das ist so ein bisschen doof an diesen Paletten: die großen Formen sind süß,a ber eigentlich die Muster da drin interessant (zB. die bluse von dem mangagirl) aber zu klein um damit was zu machen.

      Löschen
    2. Mmh das wäre sehr ärgerlich. Ich könnte so eine Figur nicht zerteilen das sieht sicher komisch aus :(

      Löschen
    3. Keine Ahnung. Ich habe gestern mal auf google gesucht aber nix richtig gefunden. Aber auf dem großen Zeh haben manche dann die größeren Figuren XD

      Löschen
  2. Finde ich sehr cool... Ist aufjedenfall eine sehr gute Idee. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog und würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen