Sonntag, 25. Mai 2014

[NOTD] Flieder mal kombiniert

Heute gibts wieder ein Flieder auf das ich zum einen Lust hatte und zum anderen hatte ich auch diese Kombi die ihr am Anfang seht für die Hochzeit angedacht. Dafür werde ich es wohl eher nicht wählen, aber es ist trotzdem schön.
Auf vier Fingern habe ich den besagten Fliederton in 2 Schichten aufgetragen. Er deckte nach einer Schicht schon recht gut, aber man sieht (besonders im Licht) noch den Farbunterschied der Spitzen durch und das wollte ich nicht.
Auf den Ringfinger trug ich nach der einen Schicht Flieder noch 2 Schichten von dem schönen feinen Hololack auf der sehr viele Partikel enthält und deshalb wirklich toll deckt.. Generell trage ich unter solchen Lacken aber trotzdem lieber noch die Farbe der anderen Nägel, da sie immer ein wenig durchschimmert und man die Farben so ein wenig passender hinbekommt. Im Folgenden seht ihr dann mal ein wenig den Effekt des Holos:
Natürlich wollte ich auch die neuen Schablonen von moYou ausprobieren sie ich euch in diesem Haul zeigteund habe für die folgenden Stampings die "04" aus der Pro Collection genommen. Leider war ich mit dem Überlack auf dem linken Daumen etwas zu ungeduldig und dabei das Motiv etwas verwischt.
Passend zu den Pusteblumen auf dem rechten Daumen mussten auf den Zeigefinger natürlich noch die fliegenden Samen die ihr hier seht - leider auf dem Kopf, aber man erkennt es trotzdem:
Meine Kamera konnte natürlich die Farbe wieder nicht gut einfangen. In Wirklichkeit sieht die Grundfarbe dieser 2 Fotos ähnlich, aber der Lack enthält einen sehr feinen blauen Schimmer sodass er eher bläulich wirkt wie auf den Fotos oben.
Um diese Lacke handelt es sich:
essence "Blossoms etc... LE" 05 Forget-me-not    (7ml / ca.2€)
Flomar - 392    (11ml / ca.2€)


Wie gefällt es euch?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen