Sonntag, 4. Mai 2014

Hit the Pan 4.

Nach einem halben Jahr ist es nun wieder so weit und ich habe es geschafft 3 neue Pfännchen zu sehen!!! Wenn euch meine bisherigen Erfolge interessieren findet ihr sie hier. Besonders stolz bin ich auf das Rouge, denn es ist das erste bei dem ich soweit bin und es hat jetzt 1,5 Jahre bei täglicher Nutzung gedauert ehe ich es soweit habe! Los gehts:

Manhattan - Rosewood Effects
?g kosten ca.5€
Eine sehr schöne Lidschattenpalette, die ich mir zum Aufbrauchen herauslegte. Sie enthält 3 Farben die sich gut für den Alltag eignen, nachkaufen würde ich sie aber nicht. Den beigen Ton und auch den mittleren Ton habe ich shcon geleert und nun habe ich bei dem dunkelbraunen auch das Pfännchen erreicht. Ja ich habe ein wenig gecheatet und gezielt nur eine Stelle genutzt aber who cares? Da ich den Ton nur am unteren Wimpernkranz nutze, wird es noch lange lange dauern ehe ich damit fertig bin. Alle Töne lassen/ließen sich  ganz gut auftragen, außergewöhnlich sind sie aber nicht.

Essence "Class of 2013 LE" 01 Alpha Better Gamma
4,5g kosteten 2,95€
Juchu!!! Dies ist das erst Rouge bei dem ich wirklich bis ans Pfännchen gekommen bin! In den letzten 1,5 Jahren sseid dem Haul habe ich es fast täglich genutzt, denn es krümelt nicht, die FFarbe steht mir sehr gut und es ist nicht so stark pigmentiert, sodass ich ausgiebig mit dem Pinsel drin herumrühren kann odne vorsichtig sein zu müssen was ich bei Blush bevorzuge! Die Farbe ist übrigens ein schöner dezenter Rosa-Peach-Ton.

  Rival de Loop - 04 white coffee
?g kosten 1,99€
Diesen Lidschatten mag ich zum Verbenden sehr und nutze ihn schon seid Jahren! Er deckt ganz gut, ist gut pigmentiert, nicht krümelig und lässt sich super auftragen. Werde ich vermutlich wieder nachkaufen oder vielleicht den von Alverde das weiß ich noch nicht, aber er wird leer werden und irgendwann wieder bei mir einziehen!!!
 
 
Wo ist es bei euch so weit?



~-.-~

4 Kommentare:

  1. Ich nutze meine Produkte auch immer nur an einer Stelle. Bin ich dann eine Cheaterin o.O?!
    Den Alpha Better Gamma besitze ich auch. Aber ich geize mit ihm rum. Ich mag die Farbe auch sehr gerne. Ich hab jetzt erstmal einen von den alten essence 2 in 1 Rouges rausgekramt, den nutz ich nahezu täglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ist ok, denn das motiviert doch weiter zu machen, wenn man sieht, dass es was bringt.
      von den 2in1 habe ich keinen, aber der p2 colours in motion ist wohl bei mir der nächste - wenn ich diesen essence erstmal irgendwann leer habe! ;)

      Löschen
    2. ich musste grad erstmal googleln was die Colours in Motion LE war. xD Das war diese LE mit den changierenden Farben wo alle den Blush haben wollten

      Löschen
    3. Kann sein, ich erinnere mich auch nicht mehr, aber auf dem blush steht das eben drauf ;D

      Löschen