Montag, 10. März 2014

[Haul] Benefit-Parfum-Panikkäufe (XXL-Haul: 2. Teil)

Wie ich ja schon zig mal erwähnt habe, bin ich absolut vernarrt in das Benefit Parfum "So hooked on Carmella" und trage es seid mittlerweile seid über 3 Jahres exzessiv jeden Tag und wenn ich es mal nicht drauf habe fühle ich mich richtig unwohl. Mein mittlerweile 6. Pulle ist nun langsam leer und als ich es vor kurzem nachbestellen wollte stellte ich fest, dass es aus dem Sortiment gegangen ist!!! AAAAAHHH!!!!!!!!!! Bei Douglas gab es das garnicht mehr - weder online noch in den Filialen, aber bei Benefit fand ich online noch das Muttertags-Set von 2011 und ich ergatterte noch jeweils die letzte Flasche bei Kaufhof in Hannover und Karstadt in Braunschweig. Die Tester wollten die Damen mir leider trotzdem nicht überlasen, aber eine empfahl mir mich mal bei Dior umzusehen, weil die Düfte wohl von dem gleichen Typen gemacht werden und da würde ich vielleicht etwas vergleichbares finden. Wie auch immer: nun habe ich noch 3 Flaschen und sehe meinen letzten 1,5 Jahren mit diesem tollen Parfum entgegen und kann nur hoffen, dass ich einen neuen Schatz finde bevor der letzte Flakon leer wird, denn schon meinen letzten Liebling haben sie aus dem Sortiment genommen und diese schweren Vanilledüfte sind zu meinem absoluten Markenzeichen geworden, sodass Leute hinter denen ich stehe schon sagen "Oh, Frau Leo ist wieder da, ich kann sie riechen!" :D Nicht jeder mochte dieses Parfum, aber unverkennbar fanden es definitiv alle. Aber nun zum Duft...

Benefit - Eau de Toilette "So hooked on Carmella"
30ml kosten 36€
 Ich trage es mit leichteren Düften zusammen jeden Tag und dieses nur an den Handgelenken was aber reicht um mich den ganzen Tag lang in eine kleine Wolke zu hüllen.

Benefit - Bodylotion "So hooked on Carmella"
60ml im Set mit 30ml Parfum kosten ebenfalls 36€
Die Lotion gab es nur in diesem Muttertags-Set im Jahr 2011 und sie ist quasi kostenlos, da das Set genausoviel kostet wie das Parfum einzeln. Sie duftet genauso wie das Parfum und ich will sie wieder nur an den Armen nutzen um sparte mir damit das sprühen zu sparen. Die Pflege finde ich nicht so dolle, aber der geliebte Duft macht es wett.

Bei der Benefit-Bestellung habe ich zusätzlich noch 2 Proben bekommen, die ich euch nun vorstelle:

 Benefit - Gesichtscreme "Total Moisture"
Probe mit 3,5g (48,2g kosten 38€)
Diese Creme hatte ich schonmal in einem Set mit 5 andern Proben der diversen Gesichtspflegeprodukte von Benefit, deshalb wiederhole ich hier nochmal meine Meinung: es war das erste Produkt aus dem Set das ich leerte. Ich fand den Geruch toll, die Wirkung ok aber viel zu teuer! Deshalb werde ich diese Probe zwar gerne aufbrauchen, sie mir aber nicht nachkaufen.

 Benefit - fake up Concealer "02 Medium"
Probe mit 0,06g (15g kosten 25€)
Leider konnte man sich die Farbe bei dieser Probe nicht aussuchen und ich gehe davon aus, dass mir diese Farbe viel zu dunkel ist, denn selbst die hellsten Produkte der Marke sind mir im Winter zu dunkel. Wenn ich im Sommer mal braun bin, werde ich es aber mal öffnen und ausprobieren. Er soll auf jeden Fall für die Augenringe und sehr feuchtigkeitsspendend sein. Ich bin gespannt!

Bei welchem Lieblingsprodukt hat es euch am meissten getroffen als sie es aus dem Sortiment genommen haben?



~-.-~

4 Kommentare:

  1. Was das gibt es nicht mehr.Schande.Der Duft ist doch so toll.Da hast ja nochmal Glück gehabt, was zu bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man etwas sucht, findet man auch noch etwas, aber er wird leider nichtmehr hergestellt :(

      Löschen
  2. Ich hab mich schon gefragt was los ist... xD So schreibwütig und kaufwütig erlebt man dich ja kaum xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist in 2 Monaten zusammengesammelt und dabei war auch die Prüfungszeit wo ich das Bedürfnis habe mich ständig zu belohnen! :D

      Löschen