Sonntag, 12. Januar 2014

Haul - Sneak Peek ;)

Hey meine Lieben!
Nun komme ich mal wieder dazu ein wenig zu Posten und möchte euch schonmal auf das vorbereiten was in der nächsten  Woche kommen wird. Ich werde 2 Posts davon machen, denn es ist doch wieder etwas mehr geworden wars ich in den letzten 1,5 Monaten geshoppt habe:
Wie ihr seht quillt meine Box langsam über und deshalb wird es wirklich mal wieder Zeit!
Aus LEs ist nur ein Nagellack dabei, denn ansonsten habe ich mir zwar alles angeschaut, aber so richtig toll fand ich davon nix. Dafür habe ich einiges nachgekauft und nochmal bei Boxen zugeschlagen da sie nun endlich reduziert waren! Ich hoffe ihr freut euch, dass nun wieder etwas kommt und ab Ende Januar wird es auch wieder regelmäßig was zu lesen geben, denn dann bin ich mit den Klausuren endlich durch!
 


~-.-~

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Große, schön, dass du wieder mal zum Posten gekommen bist. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag/Birthday! Trau mich immer nicht anzurufen, wg. Klausuren. meld dich mal. :-X

    AntwortenLöschen