Samstag, 14. Dezember 2013

retrokittens neuer blog

Hallo zusammen,

nachdem das böse Google ja vor ein paar Jahren einfach meinen Blog gelöscht hat, habe ich ja die letzten 1,5 Jahre hier bei pinkleoley sporadisch mitgebloggt, auch wenn das einige von euch gar nicht bemerkt haben ;-) Ein gaaaaaanz riesiges Danke dafür auch nochmal an Dich, dass du mich nach diesem Schockerlebnis hier aufgenommen hast :-*

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit aber wieder Lust, was eigenes zu Designen, und habe jetzt doch wieder einen neuen Blog angefangen, auf dem ich ab und zu Naildesigns, Hauls, udn anderen Beautykram posten werde.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal schauen :-)

retrokitten

Leider fehlen mir natürlich noch die Leser, aber ich hoffe, dass ich iiiirgendwann wieder ein paar mehr Leute finden werde, die an meinem Geschreibsel Interesse haben.

LG
retrokitten

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder einen eigenen Blog hast!
    Ich bin sofort wieder Leserin geworden.^^

    LG und einen schönen 3. Advent! :)

    AntwortenLöschen