Montag, 11. November 2013

[NOTD] Güldene Olive im Karo (XVII)

Wieder gibts einen Beitrag zur Challenge und dieses Mal habe ich mich für Muster und da für das Burlington entschieden:
Im Endeffekt sah es im meinem Kopf besser aus als auf den Nägeln. Mit einem Rot wäre es wohl hübscher gewesen, denn der grün-gold-Ton gefällt mir einfach nichtmehr so wie früher.
Irgendwie steht mir die Farbe auch nicht so richtig, denn meine Hände sahen permanent gerötet aus. Ich werde ihn nun aussortieren.
Und das nutzte ich dafür:
p2 "Color Victim" 247 glory    (8ml kosten ca.2€)
Rival de Loop "High Gloss" 30   (8ml kosten ca.2€)
Die Schablone ist von Konad die m60:


Kennt ihr den p2-Lack noch?
Wie gefällt es euch?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. ...ach du Scheiße...leider kann ich dir da überhaupt nicht helfen, aber ich hoffe innständig, dass dir irgendjemand helfen kann!!!!!!!!!!!! Bussi - Mama

    AntwortenLöschen