Montag, 28. Oktober 2013

[NOTD] Nachthimmelblau

Blau trage ich so so selten, aber ich habe mir nunmal zur Aufgabe gemacht meine komplette Sammlung durch zu tragen und nutze den Herbst für die dunklen Farben. Nachdem ich aber diesen Lack auf den Nägeln hatte, habe ich ihn doch sehr lieb gewonnen:
Wie ihr seht habe trage ich auf dem Ringfinger einen anderen den ich mal sehr schön fand und im Flakon immernoch toll finde. Auf dem Nagel gefiel er mir dann aber doch nichtmehr und wird nun aussortiert.
Der Dunkelblaue mit Schimmer ist wunderschön und hat einen wirklich tollen Effekt im Licht.
Der Glitzerlack hat mich doch sehr enttäuscht, denn er ist zu grob um dezent zu sein, aber die Flakes glitzern einfach nicht richtig und dadurch wirkt der Lack auf dem Nagel einfach nicht. :(
Und um diese Lacke handelt es sich:
Catrice "LE" C03 Blue out to Sea    (10ml kosten ca.3€)
uma "LE" spectacular   (5ml kosten ca.2€)
Wie gefallen sie euch?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen