Dienstag, 22. Oktober 2013

[NOTD] grün grün grün sind... (XIV)

Heute mal wieder meine Nägel zum Ergänzen der Challenge obwohl die Farbe garnicht mehr zur Jahreszeit passt. Ich habe im August und September durchs Arbeiten ja nicht so viel Zeit zum Posten gehabt, aber meine Nägel fleißig fotografiert, sodass ich nun nach und nach die dort dokumentierten Lacke zeigen möchte. Gewählt habe ich für den heutigen Lack das Thema grün und einen Lack den ich hier schon erwähnt habe.
 Auf den Fingern trage ich diesen p2-Lack der mir sehr gut gefällt und auf den Füßen den um den es heute gehen soll. Ich trug ihn vor 2 Jahren schon auf den Zehen und fand ihn da richtig toll, nun gefiel er mir aber nichtmehr so. Vielleicht liegt das am unterschiedlichen Bräunungsgrad oder so, aber ich bin mir nun unsicher ob ich ihn wirklich behalten will oder aussortieren sollte.
essence "show your feet" 10 in the jungle
8ml kosten ca.2€
Er riecht minzig, trocknet schnell und deckt ganz gut. Ich würde die Lack dieser Reihe immer wieder empfehlen!


Wie findet ihr die Farbe?
Top oder Flop?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen