Montag, 30. September 2013

[NOTD] Weihnachtliches Rot - Ja, jetzt schon!

Fernab der Challenge, trage ich im Moment doch hauptsächlich einfarbige Nägel, da ich zu faul bin und nicht genug Zeit habe um aufwendige Designs zu kreieren.
Deshalb nutze ich das um mal zu versuchen meine Sammlung durch zu tragen und euch direkt zu zeigen.
Diesmal habe ich mich für ein eher weihnachtliches glitzerndes Rot entschieden.
Es handelt sich um einen Lack von p2 in der Farbe 221 charismatic. Er enthält 8ml und kostete unter 2€. Ob es ihn noch gibt weiß ich leider nicht, aber vergleichbares findet man immer wieder.
oben: Tageslicht, unten: Kunstlicht
Hier nochmal das Fläschchen:
Findet ihr ihn auch so schön?
Findet ihr diesen Ton unpassend im September?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen