Dienstag, 16. Juli 2013

[NOTD] Sandig in Taupe (Challenge die 4.)

Heute ein weiterer Post der mich der Erfüllung der Challenge ein bisschen näher bringt.
Ausgesucht habe ich mir für das 4. NOTD die Vorgabe "Sand" und bin da ganz unkreativen bei einem (und meinem einzigen) typischen Lack mit "Sand finish" geblieben.
Es handelt sich um einen von ANNY in der Farbe 630 Shooting Star der anscheinend in einer LE war und die 6ml kosteten stolze 4,95€. Er trocknete (wie fast alle matten Lacke) wirklich schnell und ihr seht hier 2 Schichten mit denen er gut gedeckt hat.
Auf dem Daumen, Zeige- und Mittelfinger ist der Lack pur, auf dem Ringfinger ein glänzender Überlack und auf dem Kleinen ein matter Überlack darauf. Oben ohne gefällt er mir aber am besten und durch das schnelle Trocknen ist er super geeignet, wenn man sich nur noch schnell die Nägel machen will und dann los muss!

Habt ihr Sand-Lacke?
Wie findet ihr sie?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen