Mittwoch, 19. Juni 2013

[Schuhsammlung] meine FlipFlops

Weiter gehts mit meinen Schuhen!
FlipFlops mag ich eigentlich überhaupt nicht. Das Gefühl von dem Steg zwischen den Zehen und die Optik gefallen mir garnicht. Da ich aber in einem Monat ein Seminar habe wo wir in einer Herberge untergebracht sind, brauchte ich nun Schuhe die ich sowohl im Zimmer als Hausschuhe als auch unter der Dusche anziehen kann. FlipFlops sind da die naheliegende Wahl, denn sie haben auf dem Fuß sehr wenig Material (gut fürs Duschen), sind sehr günstig und schnell an und aus gezogen.

Deshalb habe ich mir diese 2 reduzierten Paare zugelegt:
Die Pinken sind von HM in der Größe 40/41, haben nur 4,95€ 2€ gekostet,
die Schwarzen sind von NewYorker in der Größe 40 und waren mit 6,95€ 4,95€ ein wenig teurer.
Gefallen haben mir dann doch diese sehr schlichten Wildlederbänder die auch recht angenehm zwischen den Zehen sind. Außer in Hotels, zum Duschen, am Strand und zum Müllrausbringen würde ich sie aber trotzdem nicht anziehen.

Wie steht ihr zu FlipFlops?
Liebt ihr sie für ihre Einfachheit und Vielfalt oder mögt ihr sie grade deshalb auch nicht?



~-.-~

10 Kommentare:

  1. ich mag flip flop.
    obwohl sie natürlich nicht immer passen

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube ich stehe mit meiner meinung ziemlich allein da -.-

      Löschen
  2. Ich mag sie eigentlich sehr gerne.Nur stehe ich mit den meisten auf dem Kriegsfüß und laufe mir immer eine Blase zwischen den Zehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kriegsfuß ist schön! :D
      oh, aber blasen habe ich mir noch nicht gelaufen...
      es gibt doch auch pads die man um den steg machen kann - hast du das schon versucht?
      lg :)

      Löschen
    2. Ja ich habe ein paar in anderen Schuhen drin.Wollte mir jetzt noch welche kaufen und finde sie nicht mehr.Jedenfalls habe ich bei DM und Rossmann nichts entdeckt.

      Löschen
    3. vielleicht bei deichmann oder in einem sportladen?

      Löschen
  3. Hei meine Süße, jetzt ist erstmal Pause mit Klausuren:-) Hier noch ein schöner Spruch:" Liebe Algebra, hör auf uns zu sagen, wir sollen dein X finden. Es kommt nicht zurück! Auch kennen wir kein Y!" gefunden als englischen Stempel. Einen schönen längsten Tag des Jahres wünsche ich dir. :-X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      danke, ich habe schon etwa angst vor dem siebenschläfer! :(

      Löschen
  4. ich mag flipflops eigentlich ganz gerne und hab mir jetzt welche mit keilabsatz gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht total unangenehm zwischen den zehen, wenn die (mit keil) noch schwerer sind? Ô.o

      Löschen