Dienstag, 25. Juni 2013

[Schuhkauf] Spitzen-Sneaker für den Sommer

 Dieser Schuhkauf ist einige Wochen her und war definitiv nicht geplant.
Durch Zufall entdeckte ich diese Sneaker im Sale und nahm sie wie ihr seht in rot mit, hätte aber lieber schwarz gewählt, wenn es sie noch in meiner Größe gegeben hätte.
Trotzdem gefällt mir die Optik sehr gut - obwohl es für mich richtig gewöhnungsbedürftig ist keine weiße Spitze (siehe meine Chucks) zu haben! :D
 Dieses Paar in Größe 40 habe ich also bei NewYorker für 19,95€ 9,95€ geschossen
und sie passen mir auch sehr gut, sind wirklich bequem und etwas luftiger als normale Sneaker.
Hier sieht man ganz gut die schönen Spitzeneinsätze, die aber leider etwas glänzen und dadurch pinker wirken als der Rest des Schuhs. Stört mich aber nicht weiter. ;)

Gefallen sie euch auch so gut und habt ihr auch "spezielle" Sneaker für den Sommer?



~-.-~

1 Kommentar: