Montag, 10. Juni 2013

[Sammlung] braune Kajalstifte -2-

Heute den 2. Teil meiner Sammlung an braunen Kajalstiften.

Die einzelnen Teile:
Meine Blauen und Grünen
Meine Weißen
Meine Schwarzen
Meine Braunen -1-
MyOnes Sammlung

Alle meine Brauntöne:
Die Übersicht des heutigen Teils:
 Alle Fotos sind im Tageslicht aufgenommen: oben im Direkten, unten im Indirekten
Auch bei diesen sieht man wieder, dass ich kühle Töne bevorzuge. Den einzelnen hatte ich auf den Swatches vergessen. 

 Und nochmal einzeln:

essence - smokey eyes - 03 are u hot?
2g kosten ca.2€
Dieses schöne dunkle Schokobraun habe ich wohl auch noch nie getragen.

cremig: sehr gut
deckend: sehr gut
wischfest: nicht
wasserfest:
also: darf erstmal bleiben
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
NYX - Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
5g kosten ca.6€
Ein noch dunkleres Braun das ich schon als farbige Base getragen habe, aber ich erinnere mich nichtmehr wie gut es geklappt hat...

cremig: sehr gut
deckend: sehr gut
wischfest: nicht
wasserfest:
also: darf bleiben

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
essence - "Into the Wild LE" 02 Zulu
2,5g kosten ca.2€
Den habe ich eine Weile täglich als Lidstrich getragen und geliebt!
Ein BackUp müsste auch noch da sein...

cremig: sehr gut
deckend: gut
wischfest: gut
wasserfest:
also: bleibt!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Balm - PickUp eyeliner "Mickey"- casanova
0,39g kosten im 3er Pack ca.10€
Auch aus einem der Sets, schönes Mittelbraun.

cremig: gut
deckend: sehr gut
wischfest: gut
wasserfest: 
also: darf bleiben
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
alverde - "LE" 041 Magic Earth
1,4g kosten ca.3€
Ein sehr dunkles Grau-Braun mit feinem Glitter. Mag ich sehr!

cremig: sehr gut
deckend: sehr gut
wischfest: ok
wasserfest: 
also: bleibt!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
u.m.a. - Kajalstift - 02   (aussortiert)
?g kosten ca.1€
Lässt sich am Auge erstaunlicher Weise viel besser auftragen als auf dem Handrücken, sonst müsste er nun gehen.

cremig: nicht
deckend: ok
wischfest: nicht
wasserfest:
also: weg damit!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manhattan - "und Buffalo" 1
?g kosten ca.4€
Der letzte der 3 aus dieser LE. Wirkt wie ein dunklerer Hautton, funktioniert auf meiner hellen Haut aber gut!

cremig: sehr gut
deckend: gut
wischfest: gut
wasserfest: 
also: darf bleiben

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Catrice - "Nude Sensation LE" Beige-Brown
?g kosten ca.3€
Den Braunton würde ich auch gern nutzen, aber auf dem Lid verschwindet er leider in Höchstgeschwindigkeit.
cremig: schön
deckend: ok
wischfest: no
wasserfest:
also: bleibt wegen des hellen Tons!


Welches sind eure Favoriten?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Herje, wenn ich das jhemals bei mir machen müsste :)
    viele von denen hab ich auch, abe rich hab ganz andere braune Schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nutzt du denn auch kühle töne oder auch warme & gold?

      Löschen