Montag, 3. Juni 2013

[Sammlung] braune Kajalstifte -1-

Nun komme ich mit den Braunen zu der Farbe die ich am liebsten auf dem Auge trage.
Ich habe es in 2 Teile aufgeteilt damit es nicht ganz so viel auf einmal ist, aber im 2. stelle ich auch diese nochmal gegenüber.

Meine Blauen und Grünen
Meine Weißen
Meine Schwarzen
MyOnes Sammlung

Eine Übersicht:
 Alle Fotos sind im Tageslicht aufgenommen: oben im Direkten, unten im Indirekten
Man erkennt ganz gut, dass ich wirklich viel kühle und aschige Töne finden konnte, denn rotstichiges Braun wirkt bei mir am Auge einfach nur entzündet und krank.
 
 Und nun einzeln:

essence - "Made with Love LE" 01 In Love
1g kostet ca.2€
Diesen Stift habe ich lange Zeit sehr geliebt! Man sieht, dass er gut benutzt ist und ich habe noch ein BackUp. Ich werde nun versuchen ihn mal aufzubrauchen, denn er ist es wert.

cremig: gut
deckend: sehr gut
wischfest: ok
wasserfest:
also: bleibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
essence - "Metallics LE" 03 Copper Rulez!
2,5g kosten ca.3€
Ein sehr schimmerndes nicht zu warmes Hellbraun. Habe ich eine Weile gern getragen, in der letzten Zeit aber vernachlässigt. Werde ihn trotzdem behalten.

cremig: gut
deckend: gut
wischfest: gut
wasserfest:
also: darf bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
essence - Sun Club - 02 lake shore
?g kosten ca.3€
Auch diese Farbe aus der Reihe ist wunderschön! Es handelt sich um ein leicht glitzrigen Goldton. Habe ich wenig getragen, aber im Sommer jetzt vielleicht...

cremig: sehr gut
deckend: sehr gut
wischfest: sehr gut
wasserfest: ja
also: bleibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Catrice - Kajal Designer - 120 Chocolate Brown   (aussortiert)
1,5g kosten ca.3€
Kann mich nicht daran erinnern ihn je genutzt zu haben, aber es ist wirklich ein schönes kühles Schokobraun. Es wäre eigentlich ein Kandidat der gehen müsste, aber ich schicke ihn doch erstmal eine Runde weiter... -.-

cremig: ok
deckend: gut
wischfest: gut
wasserfest:
also: darf erstmal bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
essence - "Creamylicious LE" 02 Double Espresso
1g kosten ca.1€
Eigentlich ist er einfach nur schwarz und nix besonderes. Ich sollte ihn weggeben... und kann es nicht.

cremig: ok
deckend: ok
wischfest: gut
wasserfest:
also: darf erstmal bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manhattan - "und Buffalo" 3
?g kosten ca.4€
Die Kajals dieser LE fand ich alle toll, denn sie sind kühl und cremig! Habe ihn kaum benutzt bisher, aber habe es vor!

cremig: ok
deckend: gut
wischfest: ok
wasserfest:
also: darf bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manhattan - "und Buffalo" 2
?g kosten ca.4€
Dieser hier hat mir aus der Reihe noch am besten gefallen, denn es ist ein tolles grau-braun!

cremig: gut
deckend: gut
wischfest: ok
wasserfest:
also: darf bleiben

Mögt ihr rotstichige oder aschige Brauntöne lieber?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die eher rotstichigen Brauntöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sehen die leider aus als hätte ich etzündete augen, aber da merkt man doch wie unterschiedlich die typen sind! :)

      Löschen