Montag, 13. Mai 2013

[Sammlung] blaue und grüne Kajalstifte

Vor einer Weile hat MyOne ihre Kajals gezeigt und ich möchte das Thema nun aufgreifen indem ich euch meine zeige. Es sind bei Weitem nicht so viele wie sie hat, aber wenn man bedenkt, dass ich sie so gut wie nie benutze sind es natürlich echt viele!
Deshalb möchte ich diese Reihe auch nutzen um gleich etwas auszusortieren!
Geplant habe ich über die nächsten Wochen jeden Montag einen Post zu diesem Thema zu machen und ich hoffe ihr freut euch darauf!?

Da Mys Lieblinge die Blau- und Grüntöne sind, fange ich auch damit an:
Alle Fotos sind im Tageslicht aufgenommen: oben im Direkten, unten im Indirekten
 Es handelt sich um 3 Blautöne die sehr unterschiedlich sind und 2 Grüntöne die sich doch ähneln.
Diese Menge finde ich noch angemessen und werde sie alle 5 behalten!

Und nun einzeln von links nach rechts:
p2 - "My Flower Hour LE" 010 splashing blue
?g kosten ca.2,50€
Eine sehr schöne, leuchtende, leicht schimmernde Farbe die sich sehr gut auftragen lässt.
Habe ich aber lange nichtmehr getragen.

cremig: sehr
deckend: gut
wischfest: geht so
wasserfest: ok
also: darf bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
essence - Sun Club - 03 blue lagoon
?g kosten ca.3€
Ich bin ein großer Fan der Kajals dieser Serie, die es aber leider nichtmehr gibt. Diese Farbe schimmert leicht in einem helleren Türkis. Von denen gebe ich aber keinen her!

cremig: extrem
deckend: sehr
wischfest: gut
wasserfest: sehr
also: bleibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Balm - PickUp eyeliner "Karate" - ladies man
0,39g kosten im 3er Pack ca.10€
Als die Produkte bei uns damals reduziert waren musste ich einfach zuschlagen. Sie sind alle matt und ich trage sie selten, mag sie aber.

cremig: ok
deckend: sehr gut
wischfest: gut
wasserfest: nicht
also: darf bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
alverde - "LE" 043 Magic Forest
1,4g kosten ca.3€
Die Kajals aus dieser LE finde ich alle richtig toll! Dies ist ein dunkler Olivton mit goldenem Schimmer den ich schon häufig und gern getragen habe. Er eignet sich super allein und lässt sich dafür gut ausrauchen!

cremig: sehr
deckend: gut
wischfest: ok
wasserfest:
also: bleibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Balm - PickUp eyeliner "Karate" - sugar daddy
0,39g kosten im 3er Pack ca.10€
Auch dieser war in dem Set enthalten und ich nutze ihn kaum, mag mich aber auch nicht trennen...
Es ist ein matter sehr dunkler Olivton.

cremig: nicht so
deckend: gut
wischfest: naja
wasserfest: naja
also: darf bleiben

Tragt ihr solche Farben häufig?
Wie viele Stifte dieser Farbkathegorie habt ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :) Die Idee zum aussortieren ist klasse, hatte ich mal auch so machen wollen.. aber beim wollen ist es geblieben :( Und ich hab immer soooo viel was ich zeigen und machen will, aber soein Vergleich wäre echt genial...
    Ich glaube von den Sunclubs hab ich nen Lilanen... aber deiner ist schön, hoffentlich ab ich den auch XD
    Die von Alverde find ich so hart :( Dabei sind die Farben so toll gewesen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da nicht für - du warst ja meine inspiration! :)
      schade, dass ich von dem essence kein bakup habe sonst wäre er deiner.
      ich finde die von alverde echt super - auch von der konsistenz.
      aber vielleicht haben die sich auch von der qualität sehr unterschieden, wäre ja nciht das erste mal...
      lg :)

      Löschen