Mittwoch, 24. April 2013

[Tipp] Was verschenken? -2- Wellness oder Winter

Heute möchte ich euch wieder ein selbst zusammengestelltes Set vorstellen, dass ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt habe.
Hier hatte ich euch schon eine Idee für Hobbyköche gezeigt, nun soll es um ein Wohlfühlpaket gehen.
Dieses ist für den Winter ausgelegt, aber ich finde man kann es für jede Jahreszeit zusammenstellen; dazu später mehr.
Verschenkfertig sah es dann so aus:




























Ein Duschgel, einen Peelingschwamm, eine Bodylotion waren aus einem Balea-Geschenkset (3,95€) und ein Peeling von ISANA (ca.2€) sollten unter der Dusche für Gemütlichkeit sorgen.
Ich habe darauf geachtet, dass die Düfte zusammenpassen, sie waren hier alle vanillig süßlich.
Dann durfte natürlich eine passende Duftkerze in einem schönen Glas (2€) nicht fehlen und zu guter letzt habe ich noch ein kleines Glas selbstgemachten Vanillezucker (ca.3€) und ein Tütchen mit Tee, Kaffee und Süßkram dazugepackt.
Das ganze dann noch für die Stabilität auf einem mit einer schönen Serviette umklebten Stück Pappe drapieren und fertig!















 Dieses Set hat mich ca.11€ gekostet und ist damit für viele Gelegenheiten passend.
Wenn jetzt im Sommer ein Geschenk ansteht könnte man zB. frische oder fruchtige Düfte wählen oder kühlende Produkte beilegen - schon ist das Set auch für die warme Jahreszeit passend!

 Was verschenkt ihr am liebsten?
Freut ihr euch über solche Sets?



~-.-~

3 Kommentare:

  1. *neeeeeeeeiiiiiid* Das wäre ein Päckchen für mich *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du die produkte denn damals abbekommen?
      ich hab mittler weile mehr lust auf frisches, blumiges und fruchtiges - der sommer kann kommen! :)

      Löschen
  2. Ooooh, da hat sich die Beschenkte aber sicher sehr gefreut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen