Freitag, 26. April 2013

[Schuhsammlung] maritimer Pumps

Um dieses Paar Schuhe bin ich eine Weile herumgeschlichen obwohl ich sie zu teuer fand - dann wurden sie allerdings heruntergesetzt und ich musste zuschlagen:
Sie sind (Größe 41?) von NewYorker, waren von ca.20€ auf 10€ runtergesetzt und das Innenfutter gefällt mir mal wieder echt gut! ^^
Mit der Gummispite wirken sie auf den ersten Blick etwas wie Chucks...
...aber von der Seite wirken sie durch die Streifen eher maritim, obwohl sie nicht dunkelblau sondern schwarz sind. Dadurch lassen sie sich aber auch besser kombinieren, da ich keine dunkelblauen Klamotten habe.
Auch diese gelten mit 10cm Absatz wieder als HighHeels und halten durch den Riemen gut am Fuß.
Getragen habe ich sie immer gern im Sommer - egal ob zu Jeans oder Rock.

Wie findet ihr sie?
Kauft ihr auch gern Schuhe bei NewYorker?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen