Samstag, 20. April 2013

[Review] meine Körperpeelings von Lush

Hier möchte ich nun genauer auf meine Peelings von Lush eingehen, denn ich habe sie schon ein paar mal gezeigt ohne viele Worte dazu verlieren - und sie sind definitiv einige Worte wert!
 Ich benutze sie nun schon seid Monaten/Jahren und habe mir somit eine Meinung bilden können die über den ersten Eindruck hinausgeht.
Obwohl ich Lushprodukte regelmäßig aufbrauche zeige ich sie euch ja nie in den "Geleert"-Posts, da es einfach keine Verpackung gibt und es mir zu umständlich ist - auch deshalb nun hier meine Meinung!

Porridge
100g kosten 4,95€ 
 (hier findet ihr Inhaltsstoffe und Beschreibung von Lush)
Dieses Peeling habe ich entdeckt als ich mich durch die Seifen geschnuppert habe.
Der Duft gefällt mir unglaublich gut und ich würde am liebsten reinbeißen!
Ich nutze sie gern zum Peelen von Beinen und Armen, denn die Haferkörner sind doch recht grob, wenn man die Seife aber etwas ins Wasser taucht, dann quellen die Körner auf und werden weicher, sodass man nichtmehr das Gefühl hat sich mit Schotter abzureiben.
Trotzdem fördert es die Durchblutung sehr stark und macht die Haut quietschend sauber.
Insgesamt habe ich schon mindestens 300g dieser Seife gekauft und möchte sie nichtmehr missen!
 Hier seht ihr mal im Vergleich wie ein frisch zugeschnittenes und ein stark benutztes Stück aussehen...
~~~~~~~~~~~~~~

Buffy
Small 90g kosten 9,25€
(hier findet ihr Inhaltsstoffe und Beschreibung von Lush)
Auf Buffy bin ich durch Empfehlung einer YouTuberin gestoßen die dieses Peeling in den Himmel gelobt hat, denn es hat sehr feine Rubbelkörper und hinterlässt einen öligen Film sodass man sich nach dem Duschen nichtmehr eincremen muss und trotzdem eine babyzarte Haut hat.
Alles was sie sagte ist auch wirklich wahr, aber leider musste ich feststellen, dass es mir nicht gefällt, da ich dadurch nicht das Gefühl habe richtig sauber zu sein.
Der Duft ist übrigens sehr neutral bis nicht vorhanden - nette Abwechslung bei Lush. ;)
Wen es nicht stört wenn das Wasser durch eine leicht ölige Schicht von der Haut perlt sodass man sich nichtmal abtrocknen muss und sich danach nicht extra eincremen möchte, für den wird Buffy DAS Produkt sein, aber ich nutze sie nun zum Peelen der Beine vorm Rasieren und werde sie danach nicht nachkaufen.
Auch bei diesem möchte ich euch einmal den Vergleich von einem frisch zugeschnittenem zu einem benutzten Stück zeigen...
Kennt ihr diese Produkte?
Womit peelt ihr euch am liebsten?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen