Freitag, 15. März 2013

[Schuhsammlung] schwarze Ankle-Boots

Dieses wunderschöne Paar Ankle-Heels habe ich vor ca. 2,5 Jahren in diesem Post bei Violett Seconds gesehen und mich sofort verliebt.
Glücklicher Weise war er aktuell und ich habe ihn noch bekommen!
Seit dem ist es einer meiner absoluten Lieblinge, da er einen tolle kleinen schmalen Fuß macht, ich ihn total schön finde und er recht bequem ist und sich gut laufen lässt...
Dieses Paar in Größe 40 habe ich bei Deichmann für 39,99€ gekauft.
Sie sind von 5th Avenue aus der "Cindy Crawford Collection" und eines meiner wenigen Paare aus Echtleder (auch das tolle lila Innenfutter!).
Es ist wieder ein zeitloser schlichter schicker Schuh der zu allem passt.
Ich trage ihn gern bei kühleren Temperaturen ins Kino, zum Essen gehen oder zu Familienfeiern und hatte zu den Gelegenheiten auch noch nie Probleme mit schlimm schmerzenden Ballen.
Besonders schön finde ich diese Faltenoptik und den angedeuteten Kragen mit dem Fake-Reißverschluss.
Der Absatz hat eine sehr gut Form, sodass ich auf fast allen Untergründen einen guten Stand habe.
Die Absatzhöhe beträgt auch hier wieder 10cm und damit ist es ein weiterer High Heel.
Obwohl man es normaler Weise nicht sieht, mag ich auch dieses Detail bei dem Schuh sehr gern!
Obwohl man es nie sieht ist das Rosenblüten-Profil einfach wunderschön! ^^

Habt ihr auch ein Paar Ankle-Boots im Schrank?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen