Dienstag, 19. März 2013

[Schuhsammlung] Der schicke süße Schwarze Nr.1

Hier seht ihr nun die glatte Variante zu diesem Schuh!
Deshalb wiederhole ich mich einfach nochmal: ^^

"Dies ist ein Schuh den in dieser Art wohl jede Frau haben sollte!
Ein schwarzer Pumps aus (künstlichem) Glattleder der schlicht, zeitlos und schick ist, aber durch das Runde vorn eher süß als streng wirkt.
 Besonders praktisch finde ich den Riegel der Herausschlappen verhindert und den breiteren Absatz der groß genug ist um bequemes Laufen auf verschiedenen Untergründen zu ermöglichen."

Die aus Wildleder sind anfälliger für Nässe und Schmutz, diese aus Glattleder anfälliger gegen Kratzer - da kann ich mir dann den Umständen entsprechend aussuchen welches Material besser passt.
Deshalb habe ich auch zusätzlich zu dieser Variante noch die o.g. aus Wildlederimitat.
Mit Größe 40 sitzt dieser Schuh wie angegossen, der Absatz ist auch bei diesem wieder 10cm hoch und ein High Heel.
Er ist von Sweet Day, gekauft habe ich ihn über ebay (ital design - oder so ^^) für weniger als 10€ incl. Versand, aber genauer weiß ich es leider nichtmehr.
Leider sieht man die Ansätze der Zehen etwas was ich nicht so gern mag, aber ich liebe ihn natürlich trotzdem! ;)
Wie hier gut zu sehen ist der Riegel durch die Schnalle einstellbar und besonders bequem, da ein Gummiband die Schnalle mit dem Schuh verbindet und so beim Gehen angenehm nachgibt ohne einzuschneiden.
Leichtsinniger Weise habe ich kurz nach dem Kauf aus Langeweile auf den Absätzen rumgekippelt und dass dort Schotter lag hat es bestimmt nicht besser gemacht... auf jeden Fall ist mir beim einen Schuh dann leider die Sohle am Absatz gebrochen. Ich Depp!!! :(
Nach mindestens 5 Jahren habe ich nun endlich einen Schuster gefunden, der mir für nur 17€ eine Metallplatte in die Sohle eingesetzt hat und nun kann ich sie endlich wieder entspannt tragen! *freu*

Habt ihr auch einen Must-Have-Schuh?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen