Mittwoch, 13. März 2013

[Bestandsaufnahme] meine Badezusätze

Vielleicht etwas unpassend zum Frühling möchte ich euch nun meine Badezusätze zeigen.
Es sind schon einige, aber ich finde es noch im Rahmen, da ich gern etwas Auswahl habe, die Schätzchen nicht besonders schnell verderben und grade die Tüten ja auch jeweils nur für eine Anwendung reichen!
Es handelt sich hier um:
1x Flasche mit 400ml
3x "medizinische" Tüten
5x "wohlfühl" Tüten
2x pflegende Kugeln (auf dem Foto vergessen)
Trotzdem möchte ich die "Wohlfühltüten" und die Flasche ganz gern leeren um dann ungeliebte Duschgels zum Baden zu nutzen um sie leer zu bekommen.






 Aldo Vandini - Schaumbad - Spirit of India
400ml kosten ca.8€
Den Duft dieser Reihe mag ich ja unglaublich gern und von daher bade ich natürlich auch gern damit.
Leider gibt dieser Zusatz nicht so viel Schaum, aber dann gebe ich noch Duschgel dazu.

 Dresdner Essenz - Muskellockerungsbad
1Pk. mit 60g kosten ca.1€
Dieses Salz ist mit Wacholder und Wintergrünöl, riecht angenehm und entspannend nach Wald. Habe ich schon mehrfach nachgekauft und mag es wirklich gern.

2x Kneipp - Schaumbad - Seelentröster
1Pk. mit 50ml kosten ca.1€
Dieser Zusatz riecht richtig toll nach Kakaound ich werde ihn wieder nachkaufen, wenn sie leer sind.

 Tetesept - Pflegebad - Caribbean Feeling
1Pk. mit 80g kosten ca.1€
Dieses Badesalz stammt noch aus meiner Kokos-Zeit, denn es ist mit Kokos- und Grapefruitduf. Mittlerweile habe ich Kokos aber über und werde es irgendwann mal mal aufbrauchen und vermutlich nicht nachkaufen.

 Kneipp - Badekristalle - Muskel Aktiv
1Pk. mit 60g kosten ca.1€
Auch dieses Salz ist mit Wacholder. Ich habe es noch nicht ausprobiert und kann noch nix weiter dazu sagen.

 Dresdner Essenz - Badezusatz - Love Letter
1Pk. mit 60g kosten ca.1€
Wieder ein Salz von Dresdner Essenz, aber diesmal mit Wildrose und YlangYlang. Ich bin sehr gespannt darauf wie es duften wird.

 Tetesept - Ölbad - Gelenk und Muskel Bad
1Pk. mit 20ml kosten ca.1€
Dieses Badeöl enthält Beinwell, Arnika und Rosmarin - auch noch nicht ausprobiert.

 Dresdner Essenz - Badeessenz - Schokolade und Cranberry
1Pk. mit 60g kosten ca.1€
Da ich die mit Kakao und Vanille so gern mag, wollte ich diese hier auch unbedingt mal ausprobieren!


Badet ihr genauso gern wie ich?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen