Mittwoch, 20. Februar 2013

[ Geleert ] im Januar 2013

Diesen Monat möchte ich euch hier 25 Produkte zeigen von denen 5 Stück aber nicht leer sind sondern von mir aussortiert wurden da sie langsam kippen ansonsten ist vor allem duftendes leer geworden, aber sehr selbst:

































Dekoratives:
Catrice - Aurora LE - C01 Sunlight
?g kosten ca.3€
Dies ist mein absoluter Lieblingslidschatten!!! Ich habe ihn vor 3-4 Jahren gekauft und nun ist er leer. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich zum Glück noch ein BackUp denn ich habe noch keinen vergleichbaren gefunden. Wenn jemand ein Dupe kennt oder noch so einen hat, sagt mir bitte bescheid!

Artdeco - Dita LE - Compact Powder 01
10g kosten 22€
Leider ist dieses Puder ziemlich teuer, aber es ist das hellste das ich in der letzten Zeit gefunden habe. Das nächste ist auch schon in Benutzung. Weiß vielleicht jemand noch ein helleres Puder? Leider ist es mir nämlich im Moment trotzdem etwas zu dunkel... :(

NYX -Blush - Taupe
4g kosten ca.9€
Diesen "Blush" nutze ich nun schon seid ca.2 Jahren zum Konturieren, da der Ton sich gut dezent auftragen lässt und sehr aschig ist finde ich ihn perfekt dafür. Ich habe ihn schon nachgekauft und wieder in Benutzung.


alverde - Lidschattenbase
15ml kosten ca.4€
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Base überhaupt noch gibt, aber ich habe sie nicht geleert weil ich eine bessere habe und nun kommt sie in den Müll, da sie den Geruch verändert hat und abgelaufen ist.

Colours Cosmetic - 100
14ml kosten ca.1€
Dieser Lack ist uralt und nun ist er endlich leer! habe ihn zum Stampen genutzt und dafür war er wirklich gut geeignet. Würde ich nachkaufen wenn es ihn noch gäbe.

~~~~~~~~~

Gesichtspflege:
Florena - Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl
50ml kosten ca.4€
Diese Creme habe ich auch nicht leer bekommen, aber sie ist fast 2 Jahre alt und verändert jetzt langsam den Geruch, deshalb werfe ich sie nun weg. Ich fand sie aber gut und werde sie mir nachkaufen sobald die von Benefit leer ist die ich hier noch habe.

alverde - Tagesfluit - Perle
10ml kosten ca.1€
Diese Probegröße habe ich umsonst bekommen, aber manchmal findet man sie auch in den Schütten im dm. Auch diese Creme ist mittlerweile abgelaufen und riecht anders. Den Geruch mochte ich allerdings von Anfang an nicht und habe es deshalb auch nicht gern benutzt. Kommt jetzt in die Tonne obwohl es nicht leer ist und werde ich nicht nachkaufen.

alverde - Augencreme - Passionsblume
15ml kosten ca.4€
Diese Augencreme fand ich besser als die "Augentrost" weil sie reichhaltiger ist. Da ich beim Cremen etwas faul bin, habe sie nicht leer bekommen sondern werfe sie nun weg, weil sich der Geruch verändert hat und sie auch schon nahezu 2 Jahre alt ist.
Ich habe hier noch eine kleine von Benefit, aber wenn die leer ist dann werde ich mir die Passionsblume nachkaufen.

~~~~~~~~~~

Gesichtsreinigung:
Balea - Reinigungsmilch mit B5 für jede Haut
200ml kosten ca.2€
Ich habe beschlossen diese Reinigungsmilch jetzt weg zu werfen obwohl noch 30ml oder so drin sind. Ich finde sie einfach nur schlecht, weil sie kaum MakeUp vom Gesicht nimmt und habe keine Lust mehr es zu benutzen.

Florena - Mattierendes Gesichtswasser
200ml kosten ca.3€
Dieses Gesichtswasser ist sehr angenehm und nicht so aggressiv, der Duft ist schön frisch: ein absoluter Favorit!

Synergen - Peeling
100ml kosten ca.3€
Endlich! ist dieses Peeling leer! Es hat total grobe Körner und im Gesicht habe ich es einfach nicht verwenden können weil es einfach nur weh getan hat. Da mir der Geruch auch garnicht gefallen hat, habe ich es mit einem anderen gemischt und für die Beine verwendet. Werde ich auf garkeinen Fall nachkaufen!

Rival de Loop - alkoholfreie Reinigungstücher Hydro
10 Stück kosten ca.0,50€
Dies und die mit dem Apfelduft sind nach wie vor meine Lieblinge.
Sie tun was sie sollen, trocknen nicht so schnell aus, sind schön feucht, brennen nicht, aber reinigen gut.

~~~~~~~~~~~

Reinigendes für den Körper:
Dresdner Essenz - Muskellockerungsbad
60g kosten ca.1€
Dieses Bad färbt das Wasser rötlich, riecht sehr waldig frisch und ich bilde mir auch ein, dass es beim Entspannen hilft.
Ich kaufe diesen Badezusatz auf jeden Fall immer wieder gern.

ISANA - Cremedusche - Milch und Honig
300ml kosten ca.1,50€
Duschgels mit diesem Duft habe ich schon mehrfach gekauft - egal von welcher Marke und seid Jahren nutze ich diese Reihe auch als Flüssigseife sehr gern.
Ich finde den Duft einfach angenehm aber zum Duschen werde ich es erst nachkaufen wenn ich meinen Duschgelbestand deutlich reduziert habe.

Balea - Rasiergel - Summertime
150ml kosten ca.3€
Angefixt von der schönen Verpackung habe ich hier zugegriffen und es bereut! Ich mag Gel am liebsten zum rasieren, aber der Geruch von diesem hier war garnicht meins. Es riecht leicht blumig-fruchtig - mir ist von diesem Geruch leicht schlecht geworden. Nachgekauft habe ich das Gel "Buttermilk Lemon" das ich wirklich toll finde.

Rival de Loop - Clear-up Strips
  3St. kosten ca.1€
Diesen Monat habe ich die anderen beiden Strips auch noch benutzt und sie mir auch schon nachgekauft. Dies sind die besten die ich bisher probiert habe und werde dabei bleiben.

 Lush - Big Shampoo
  Proben sind kostenlos
Dies ist die 2. Probe von dem Big-Shampoo die ich geleert habe und 2 Stück habe ich noch. Mit so einer Probe komme ich mindestens 5 Haarwäschen hin und ich finde es so gut, dass ich mich schon darauf freue es mir irgendwann einmal zu leisten!

~~~~~~~~~

Parfum:
Beauty Vision - Luxury
50ml kosten ??€
Dieses Parfum war in einem Set enthalten das ich mal geschenkt bekommen habe. Den Geruch fand ich eher männlich und habe es nur als Raumspray im Gästebad benutzt. Würde ich nicht wieder haben wollen.

~~~~~~~~~~

Tee:
Meßmer - Tee - Schneewunder
  20St. kosten ca.2€
Diesen Tee habe ich ganz gern in der Kanne mit anderen gemischt, da er die Zähne nicht so stumpf macht, aber mir hat er zu stark nach Zimt geschmeckt um ihn solo zu trinken. Mein Freund fand ihn allerdings toll.

~~~~~~~

Yankee Candles:
Yankee Candle - Almond Cookie
Tart mit 22g kostet ca.1,50€
Sehr schwer süß, aber auch etwas herb. Riecht auch nach Gebäck, aber ich fand ihn zu heftig.

Yankee Candle - Red Berry and Cedar
Tart mit 22g kostet ca.1,50€
Dieser Tart riecht wirklich nach Beeren und etwas nach Grünzeug. Fand ich ganz angenehm, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn nachkaufen möchte.
 
Yankee Candle - Pomegranate Cider
Tart mit 22g kostet ca.1,50€
Dieser Tart riecht vor allem nach Beeren und nur ganz leicht nach Grünzeug. War ganz schön für den Winter, aber ich denke nicht, dass ich ihn nochmal nachkaufen werde.
 
Yankee Candle - Vineyard
Tart mit 22g kostet ca.1,50€
Auch dieser Tart roch sehr beerig, aber irgendwie frischer und etwas süßer als die anderen. Auch schön für den Winter, aber auch hier weiß ich noch nicht ob ich ihn nachkaufen möchte.
 
Yankee Candle - Napa Valley Sun
Tart mit 22g kostet ca.1,50€
Riecht recht süßlich, aber nicht nach essen. Etwas fruchtig-frisches ist aber auch enthalten.
Ich mag ihn und werde ihn mir wohl nachkaufen.
 
Yankee Candle - French Vanilla
Sampler mit 49g kostet ca.2€
Das ist einer meiner Lieblingsdüfte, er riecht sehr warm nach Vanille und etwas zuckrig, für mich ist er ein absoluter Wohlfühlduft. Wurde natürlich auch schon nachgekauft!



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie viel du immer leerbekommst - ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine sorge - das sind alles dinge die ich shcon länger genutzt habe :)

      Löschen