Donnerstag, 3. Januar 2013

[Bestandsaufnahme] Nagel-Produkte

In meiner Bestandsaufnahme der Pflegeprodukte habe ich behauptet nicht übermäßig viele Nagelprodukte zu besitzen un die möchte ich euch nun einmal zeigen.
Wie man gut erkennen kann handelt es sich um 2 Nagelöle und 2 Cremes.
Natürlich würde jeweils ein Produkt reichen und ich möchte es auch darauf reduzieren was aber dauern wird.
Ich werde den Stand entweder in einem Jahr nochmal zeigen oder wenn sich etwas getan hat in 6 Monaten.
p2 - Profi Nail Studio - Maximum Grow
10ml Inhalt kosten ca.2€
Dieses Öl nutze ich gern nach dem Lackieren zum Pflegen der Nagelhaut.
Dass die Nägel dadurch besser oder schneller wachsen habe ich nicht bemerkt, aber ich würde es prinzipiell nachkaufen. (der Schaum kam durchs Schütteln, ist eigentlich nicht vorhanden)

essence - SOS nail Savers - nail and cuticle balm
7g Inhalt kosten ca.2€Diese Creme richt super lecker nach Marzipan und lässt sich ganz gut verteilen.
Ich nutze sie gern nach dem Ablackieren zum Pflegen von Nägeln und Nagelhaut.

p2 - Apricot Cuticle Cream
15ml Inhalt kosten ca.2€
Diese Creme riecht auch sehr angenehm und lässt sich noch besser verteilen.
Ich nutze sie wie die andere gern nach dem Ablackieren.
Color-your-Nails - Nagelöl - Blume
10ml Inhalt kosten ca.2€
Dieses Nagelöl richt wirklich sehr blumig, aber ich finde es sehr ölig und es zieht nicht so gut ein.
Ich nutze es auch für die Nagelhaut, wenn meine Nägel lackiert sind.

Nutzt ihr Nagelpflegeprodukte?
Bevorzugt ihr Öle oder Cremes?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. die mittleren hab ich auch^^ die von essence steht bei der arbeit, und die andere hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Den p2 Apricot Creme habe ich auch und benutze ihn auch nach dem Ablackieren und gelegentlich am Nacht vor dem Schalf. Ich kann auch keinen Effekt so richtig feststellen, aber das liegt auch daran dass ich den Creme vielleicht nicht häufig genug benutze. Öl finde ich auch interessant, ber bis jetzt keinen gehabt. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen