Donnerstag, 25. Oktober 2012

[ Geleert ] im September 2012

Ziemlich verspätet mal wieder kommt nun der Aufgebrauchtpost für September.
Leider musste ich feststellen, dass das Studium mich doch mehr fordert als ich gehofft hatte.
Mit Retrokittens Hilfe wird es hier hoffendlich trotzdem regelmäßig etwas zu lesen geben!
Aber nun zum Thema:

Dekorativ:
Sabrina Cosmetics - Kompaktpuder #1
11,9g kosten ca. 1€
Ich war wirklich erstaunt wie hell dieses Puder ist! Im Winter reicht es zwar nicht, aber für die Übergangszeit ist es für mich völlig in Ordnung. Ich fand es ok und würde es mir vielleicht wieder nachkaufen wenn ich meine anderen Puder endlich geleert habe.
 
 Düfte:
p2 - Into Lace LE Parfum
10ml kosten ca. 3€
Dieses Parfum riecht sehr blumig aber trotzdem eher elegant und nicht zu frisch.
Ich mochte es sehr gern und wenn ich noch den 2. Flakon aufgebraucht habe, werde ich mir ein ähnliches Parfum suchen, denn ich möchte diesen Duft ncihtmehr in meinem Sortiment missen!

Jean-Paul Grand - My love red
20ml kosten ca. 3€
Dies ist eins meiner liebsten Parfums für den Alltag und ich finde, dass es auch zu jeder Jahreszeit tragbar ist! Ich trage es seid bestimmt 3,5 Jahren regelmäßig, habe es schon mehrfach nachgekauft und noch  BackUps da, weil es dieses Parfum nur zum Valentinstag gibt. Es riecht sehr süß, vanillig, etwas blumig - wer so was mag sollte im Februar mal dran schnuppern gehen!

benefit - So hooked on Carmella
30ml kosten ca. 36€
Dieses Parfum ist auch immernoch mein absoluter Liebling seid dem ich es vor 2 Jahren entdeckt habe.
Ich trage es seid dem mit leichteren Düften zusammen jeden Tag und mag kein anderes mehr nutzen - es ist echt zu meinem Signaturduft geworden und obwohl ich sehr sparsam damit bin mache ich die 30ml in 6 Monaten leer.


Reinigung:
Rival de Loop - LE - alkoholfreie Reinigungstücher mit Insel-Traum Duft
25 Stück kosten ca. 1,50€
 Meine Lieblinge sind immernoch die (s.u.) von Rival de Loop, dieser Duft war mal eine nette Abwechslung aber ich brauche sie nicht nochmal, denn bei der großen Packung trockneten sie aus und der Duft nervte mich auch irgendwann.
Rival de Loop - alkoholfreie Reinigungstücher Hydro
10 Stück kosten ca. 0,50€
Die normalen und diese mit dem Apfelduft sein meine o.g. Lieblinge!
Sie tun was sie sollen, trocknen nicht so schnell aus, brennen nicht, aber reinigen wirklich gut.

Balea Young - Soft and Care Gesichtswasser für Mischhaut
200ml kosten ca.1,80€
Und noch ein Liebling! Ich mag den Geruch dieses Gesichtswassers sehr gern, finde, dass es sehr gut reinigt und gut zu meiner Haut passt, wenn sie mal wieder rumzickt oder sie sehr fettig ist.

Florena - Cremedusche mit Sheabutter und Arganöl
250ml kosten ca.1,80€
Dieses Duschgel mag ich auch sehr. Es trocknet die Haut nciht aus, riecht angenehm frisch wie das Grüne an einer frisch gepflückten Haselnuss und es enthält kaum Zusätze.
Wenn ich meinen Duschgelbestand angemessen reduziert habe, werde ich es vermutlich nachkaufen.

Yankee Candles:
Yankee Candle - Lavender Vanilla
Sampler mit 49g kosten ca. 2€
+ 1-Docht Tumbler mit 198g kosten ca. 13€
Er riecht wie der Name schon sagt nach Lavendel und Vanille, ein wundervoll warmer und wohnlicher Duft. Dieser ist immernoch mein absoluter Liebling und da er nichtmehr im Sortiment ist, habe ich etwas Angst die letzten Kerzen anzuzünden...

Yankee Candle -Vanilla Satin
Sampler mit 49g kosten ca. 2€
Auch dies ist einer meiner Lieblingsdüfte, er riecht sehr warm nach Vanille und ist für mich ein absoluter Wohlfühlduft. Wurde natürlich auch schon als große Kerze nachgekauft!
Yankee Candle - Christmas Cookie
Tart mit 22g kosten ca. 1,50€
Diesen Duft mag ich auch sehr gern, er riecht sehr warm, vanillig und etwas nach Kramell.
Habe ich mir noch nicht nachgekauft, aber ich denke er wird bei der nächsten Bestellung als Sampler dabei sein.

Verlinkt oder nennt mir doch eure geleerten Produkte, ich lese diese Posts immer sehr gern!!!


~-.-~

2 Kommentare:

  1. wow da warst du aber fleißig!

    hier mal meine aufgebrauchten Produkte im September :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/10/september-empties.html

    lg Cessa

    AntwortenLöschen