Sonntag, 5. August 2012

[Haul] Ich wollte nur AMU-Entferner...

Ich war ja recht stolz auf mein geringes Konsumverhalten im Juli, aber dann war ich gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und wollte mir eigentlich nur schnell bei Rossmann meinen AMU-Entferner von Rival de Loop nachkaufen.
Dummer Weise war er ausverkauft und stattdessen habe ich dann das ein oder andere mitgenomen:

Bei Douglas wollte ich "nur mal gucken" und habe einen vollen Aufsteller der Dita van Teese Collection von Artdeco entdeckt. Kurzerhand hab ich mich da entschlossen mir doch ein BackUp von dem tollen hellen Puder mitzunehmen (10g / 22€).

Bei Rossmann dann musste mal wieder der hautfarbene Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe 05 white coffee mit, denn mein aktueller Blendelidschatten ist fast leer (?g / 1,99€).

Einige Tage vorher habe ich bei dm das neue Catrice Sortiment entdeckt. Auf den Previewfotos wie auch live haben mich nur die Rouges wirklich interessiert, die mir nun endlich wieder gefallen, deshalb musste natürlich eins mit.
Nach den Fotos dachte ich, dass sie alle 6 bei mir einziehen müssten, aber live hat mir dann nur noch eine Farbe gefallen nämlich die 060 Rosewood Forest, ein schöner rosenholzig-mauviger Ton (5g / 3,45€).

Bei Rossmann durfte gestern zu guter Letzt  noch ein kleines ISANA Deo mit, denn es hat mich aus der Schütte heraus angelacht und der fruchtige Duft namens Exotic ist mal eine schöne Abwechslung zu den Deos die ich aktuell aufbrauchen möchte und die kleine Größe wirft mich auch mit meinem Deo-Aufbrauch-Vorhaben kaum zurück (50ml / 0,50€).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An dem Tag im dm war auch das neue essence Sortiment vertreten. Ich schwankte irgendwo zwischen Erleichterung und Enttäuschung, da mich eigentlich nichts interessiert hat, einen der neuen Nagellacke musste ich aber trotzdem mitnehmen - nur um ihn mal auszuprobieren versteht sich! ;)
Entschieden habe ich mich für die Farbe 130 Waht's my name? und ich mag diesen Lack wirklich.
Abgesehen von der Farbe war ich überrascht wie schnell er getrocknet ist, er wurde bei einer ersten dünnen Schicht zwar eher streifig, aber mit einer 2. dickeren Schicht war er absolut deckend, hat keine Bläschen geworfen oder mich ähnlich geärgert.
Für ca.1,50€ bei 8ml Inhalt kann man meiner Meinung nach nix falsch machen und sie haben sich nun an die Spitze der Drogerie Nagellacke hochgearbeitet!

Wart ihr begeisterter von den neuen Sortimenten als ich?

~-.-~

2 Kommentare:

  1. Mich begeistern die neuen Sortimente auch so gar nicht, weder bei Essence, noch bei Catrice.
    Die neuen Essence Lacke haben mich auch enttäuscht. Die neuen Fläschchen find ich schick, aber mit dem breiten Pinsel komm ich nicht zurecht und gehalten hat der Lack auch nicht lange. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür freue ich mich schon auf diese ganzen les mit natürlichen tönen!
      du auch?
      lg =)

      Löschen