Sonntag, 27. Mai 2012

Meine Schminksammlung in Zahlen - ein weiteres Jahr später...

Nachdem ich schon in den letzten beiden Jahren im Mai meine Kosmetik gezählt habe, will ich das auch nun wieder tun.
Ich habe in diesem Moment noch nicht angefangen und bin wirklich gespannt wie sich die Zahlen verändert haben, denn ich habe zwar eeeiniges gekauft, aber auch viel aussortiert.
Los gehts...

Die Werte in Klammern sind vom 02.05.'10 / 02.05.'11 !
Ein "-" heisst, dass ich das nicht gezählt habe.
Probiergrößen, Abfüllungen, Pigmente etc. habe ich nicht berücksichtigt!

Gesicht:
Concealer ~ (7 / 5) 8
Face Base ~ (1 / 0) 1
Foundation ~ (4 / 5) 8
Puder ~ (4 / 5) 16
Bronzer ~ (1 / 1) 3
Rouge ~ (8 / 14) 29
Highlighter ~ (- / 0) 9

Lippen:
Lippenkonturstifte ~ (3 / 4) 3
Lippenstifte ~ (30 / 32 ) 35
Lipglosse ~ (3 / 15) 8

Augen:
Lidschatten Base ~ (2 / 4) 4
Cremelidschatten ~ (- / 2) 9
Jumbo Pencils ~ (11 / 8) 7
Kajalstifte ~ (22 / 28) 35
Eyeliner PEN ~ (1 / 3) 3
Geleyeliner ~ (3 / 5) 3
Flüssigeyeliner ~ (- / 8) 6
Mascara ~ (6 / 4) 3

Lidschatten:
- single ~ (21 / 90) 119
- duo ~ (8 / 8) 6
- trio ~ (2 / 1) 1
- quattro ~ (3 / 9) 10
- fünfer ~ (1 / 3) 2

Paletten: (6 / 10) 14
~ 3 x p2 - 5er Lippenstift
~ Kosmetik Kosmo - 88er Lidschatten
~ NYX - 9er Lidschatten + 2 Lipglosse
~ 4 x TheBalm - 9er Lidschatten
~ 3 x Sleek - 12er Lidschatten
~ NARS - 6er Face-Powder Palette
~ Zoeva - 28er Nude Palette

Nagellacke:
- rot + lila ~ (36 / 93) 86
- blau + grün ~ (11 / 33) 26
- braun + schwarz ~ (24 / 58) 60
- base + top coats ~ (7 / 10) 17

Lidschattenfarben (incl. Paletten): (173 / 330) 381
Nagellacke (incl. Top+Base coats): (86 / 194) 189

Naja... Soviel wie ich aussortiert habe dachte ich wirklich, dass da mehr grüne Zahlen stehen würden.
Ich hätte vor einem halben Jahr ruhig mal zählen sollen, dann wäre es mehr aufgefallen, denn ich war zB. zwischendurch bei fast 300 Nagellacken und da wäre es dann wirklich ein Unterschied.
Trotzdem bin ich recht zufrieden und gespannt wie die Zahlen bei der nächsten Zählung aussehen!

Zählt ihr auch?
Wenn ja: erschreckt ihr euch auch jedes Mal? xD


~-.-~

Kommentare: