Montag, 9. April 2012

[NOTD] Winterlich Chic vs. sommerlich Frisch

Als das Wetter die letzte Woche recht schön war, habe ich dieses eher schicke, seriösere Nageldesign getragen das ich wirklich sehr mag und für mich wiederentdeckt habe.
Ich finde die Variante mit dem Stamping auch sehr schön, da es den Nagellack nochmal aufpeppt ohne es zu verspielt wirken zu lassen wie es Schmetterlinge getan hätten oder so "rockig" wie es zB. bei einem Animal-Stamping der Fall gewesen wäre.
Benutzt habe ich:
~ p2 "207 Stormy"
~ Konad Schablone "m70"

~~~~~~~~~
Da das Wetter in den letzten Tagen deutlich schlechter war, aber bei mir trotzdem Frühlingsstimmung ausgebrochen ist wollte ich etwas sommerlicheres für Urlaubsstimmung.
Geworden ist es dieses schöne Türkis (auf dem Foto wirkt es bläulicher) mit dem weißen Stamping das mir noch nicht perfekt gefällt, aber irgenwie hatte ich auch keine bessere Idee.
Fällt euch vielleicht etwas passenderes für den Ringfinger ein?
Benutzt habe ich: 
~ H&M "Bella's Choice"
~ Konad Schblonen "m57" und "m65"

Tragt ihr die obligatorischen Pastelltöne oder auch knalligeres?


~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen