Samstag, 7. April 2012

Geleert im März 2012

Da meine Kosmetikmord-Tüte übergequollen ist, kommt nun der nächste Post zu diesem Thema schon einen Monat früher als sonst.
Glücklich bin ich darüber schon, denn ich habe mir wirklich Mühe gegeben Dinge die nicht zu meinen Lieblingen gehören, aber ich auch nicht weg schmeissen mag oder nicht gut genug zum Verkaufen sind leer zu bekommen, aber seht selbst:

Dekoratives:
Endlich!!! habe ich den weiß-schimmernden Lidschatten von Basic leer bekommen!
Nach einem langen Kampf ist es der erste Lidschatten den ich vollkommen geleert habe, allerdings nicht als Lidschatten, sondern als Highlihgter für die Wangen. ;)
So oder so - ich bin sehr froh darüber!

Ausserdem habe ich nun meine erste Flasche von dem besten schnelltrocknenden Überlack den ich probiert habe, leer bekommen. Ich kann sagen, dass der Seche Vite (14ml /ca.10€) sehr ergiebig ist, denn ich habe ihn fast ein Jahr benutzt ehe er nun leer gegangen ist.

Durch mein Gemische ist nun auch das erste MakeUp-Sample (3g / ca.1€) von Coastal Scents geleert.
Ich finde die etwas zu pastig und werde sie mir wohl nichht in Orginalgröße kaufen.

Duftendes:
Und schon wieder ist mein geliebtes So hooked on Carmella von benefit (30ml / 36€) leer.
Es ist nach wie vor mein Liebling, ich trage es jeden Tag und mag kein anderes mehr nutzen - es ist wirklich mein Signaturduft geworden!

Dieses HidroFugal (75ml / ca.4€) nutze ich jetzt auch schon seid mehreren Jahren für jeden Tag, da es wirklich gut schützt und sehr ergiebig ist.

Reinigendes:
Dieses Blond-Shampoo von alverde ist mein absoluter Liebling und ich nutze es gern  nach meinen Lush-Shampoos, weil die sehr austrocknen und dieses von alverde mit Hopfenblüte und Honig doch etwas pflegt (200ml / unter 2€).

Zum Thema Trockenshampoo findet ihr hier einen Post, deshalb nur kurz:
Kostet unter 3€ für 200mlalgemarina ist mein Favorit und wird nachgekauft.
~~~~~~~~~~~~
Das Duschgel "Explosive" mochte ich früher sehr gern, aber jetzt versuche ich es nur noch leer zu bekommen, da ich den Geruch nichtmehr so mag (ich habe noch eine Pulle davon).
Dagegen finde ich dieses Intimshampoo einfach schrecklich, denn es hat die Haut an den betreffenden Stellen so sehr ausgetrocknet, dass sie rissig ist und ständig leicht blutet wie ich das sonst nur im kältesten Winter von meinen Fingerknöcheln kenne - absoluter Schrott!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Duschcreme von ISANA war ok, aber ich mag keinen Kokosgeruch mehr, deswegen habe ich sie nur noch als Badezusatz genutzt nur um sie endlich leer zu bekommen, aber ansonsten mag ich die Duschsachen von ISANA echt gern.

Helferlein:
Diese beiden Packete Wattepads sind nicht der Rede wert finde ich, eben irgendein Verbrauchsgegenstand, nix besonderes, nicht besonders toll.
~~~~~~~~~~~~~
Ich war sehr glücklich als ich endlich Bio-Wattepads von ebelin gefunden habe, denn obwohl sie etwas teurer sind mit ca.1,50€ für 60St. finde ich sie auch echt gut, denn sie fusseln nicht, sind weich und saugfähig - ebenso perfekt wie meine geliebten Bio-Wattestäbchen von ebelin (200St / 0,95€) die natürlich auch nicht fehlen dürfen.
~~~~~~~~~~~
Da viele so von diesen Reinigungstüchern geschwärmt haben, musste ich sie natürlich auch probieren, aber ich muss sagen, dass ich alles andere als begeistert von diesen von Primark bin, da sie mir nicht weich genug sind und ich die Reinigungswirkung nicht so toll finde.
Selbst für 1,50€ für 50St. würde ich sie mir nicht wieder kaufen!

Natürlich ist auch diesen Monat wieder eine Packung Kosmetiktücher leer geworden, aber die sind kaum der Rede wert... (90St / ca.1€)



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen