Dienstag, 15. November 2011

Duft-Dupe: Balea vs. ISANA

Eins meiner liebsten Duschgels ist das von Balea young mit dem Namen "Oriental Secret" (250ml / ca.1,50€) aus einer LE im letzten Sommer. Laut Beschreibung riecht es "blumig orientalisch mit blauem Lotus, Jasmin und wilder Vanille" - die Beschreibung passt recht gut, denn es riecht auf blumige Art recht frisch ohne, dass ich benennen könnte was da so duftet.
Bei Rossman habe ich dann das Duschgel von ISANA "Seiden-Extrakt" (50ml / ca.0,50€) entdeckt, das recht ähnlich riecht. Es ist zwar ist kein absoluter Ersatz, aber ich denke wer das von Balea liebte, wird das von ISANA auch mögen und eventuell als Ersatz nutzen wollen.
Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich mein letztes Balea irgendwann geleert habe!
Treffen die Duschgels euren Geschmack oder was nutzt ihr gern?

~-.-~

Kommentare:

  1. Ich meine das Oriental Secrets ist doch ins Standardsortiment gekommen. Ich glaub ich hab das gestern gesehen. Aber 100%tig sicher bin ich mir nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir auch mal ansehen falls es noch da ist :)
    schöner Blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen