Samstag, 5. November 2011

Geleert: August bis Oktober 2011

Nach wochenlanger Abstinenz melde ich mich nun mit einem Mord-Post zurück.
Viel ist es nicht, denn ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit für irgendwas, da ich sehr viel gearbeitet habe und länger krank war.
Aber nun zum Wesentlichen:

Gekilltes Dekoratives:
Von agnes b habe ich 3 Lidschattenpröbchen geleert.
2x "Praline Metallic" ein helles Beige, ist aber nix besonderes.
Und "vert et rose" ein Rosa das grün changiert, habe ich auch in orginal Größe und mag den Effekt ganz gern.

Dann habe ich mal wieder meinen hautfarbenen Lieblingslidschatten zum setten des Concealers und zum Blenden geleert, nämlich den "05 white coffee" von Rival de Loop (ca. 1,50€).

Nach langem Kampf habe ich auch die beliebte Camouflage von Alverde in der Farbe "002 Beige" (ca.3,50€) leer bekommen.
Bei meiner öligen Haut ist sie leider ungeeignet um Augenringe abzudecken und so habe ich sie nur für Rötungen genommen was sie auch gut macht, aber ich bevorzuge eigentlich Concealer die beides können.

Auch schon wieder leer ist der better than gel nails top sealer von essence (10ml / ca.2€), der sehr schnell trocknet und die Nägel gut stärkt.

Leider ist auch schon wieder eines der BackUps meines liebsten Nudelackes leer, von Yves Rocher der Lack "Taupe Grisé" (3ml / ca.1,50€).

Den Rest vom p2 "waterproof top coat" (10ml / ca.2€) habe ich mit anderen Resten zusammengekippt, denn ich fand ihn nur super bis ich die schnelltrocknenden Überlacke entdeckt habe.

~~~~~~~~~~~~~~~
Reinigung:
Zum Thema Trockenshampoo findet ihr hier einen Post, deshalb nur kurz:
Kostet unter 3€ für 200mlalgemarina ist mein Favorit und wird nachgekauft.

Endlich habe ich auch eins meiner 100000 Duschgels aufgebraucht!
Glücklicher Weise habe ich aber auch das ein oder andere BackUp von dem tollen Balea young Gel namens "Oriental Secret" (250ml / ca.2€).

Meinen liebster AMU-Entferner von Rival de Loop (100ml / 1,50€) habe ich auch mal wieder geleert und nachgekauft.

Über das Termalwasser von Vichy (50ml / 1,66€) habe ich mich richtig geärgert, denn es ist noch halb voll aber sprüht nichtmehr. Sehr ärgerlich!

Die Reinigungstücher von Venus (20St / 1€) fand ich ok, aber ich werde bei meinen (folgenden) Lieblingen bleiben.

Gleich 2 Packungen von meinen bisher liebsten Reinigungstüchern habe ich leer bekommen und der Duft der Rival de Loop Tücher mit grüner Apfel Duft (10St / ca.0,50€) ist einfach unübertroffen.
Dagegen fand ich die Reinigungstücher waterproof von essence (15St / ca.0,50€) nicht so toll, weil sie mir leider zu trocken waren und viel zu viel auf meinem Gesicht zurück bleibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonstiges:

Irgendwie merke ich bei den diversen Kosmetiktüchern keinen Qualtätsunterschied und so habe ich mal wieder die von ebelin (90St / ca.1€) mitgenommen und nun geleert.

Die Wattestäbchen von ebelin (200St / 0,95€) habe ich schon mehrfach nachgekauft und finde sie immer noch gut, weil sie nicht so schnell knicken wie ihre Brüder aus Plastik.

Diese Wattepads von Shisara (90St / ca.1€) fand ich ganz ok, aber ich werde weiter nach neuen Lieblingen suchen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?


Ich werde mir nun auch wieder mehr Mühe geben regelmäßig zu posten und danke euch sehr, dass ihr mir treu geblieben seid!

~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen