Dienstag, 30. August 2011

Weitere Beute...

Und immernoch Produkte die ich in den letzten 2 Monaten gekauft habe... ^^

Douglas:
Daes leider meine liebsten Wattepads von Netto nichtmehr gibt und ich nun auf der Suche nach neuen war, durften die von Douglas mit (80St / 1,55€).
Als ich sie ausgepackt habe war ich erstmal sehr enttäusch, weil sie sehr stark aufblättern, aber erstaunlicher weise sind sie trotzdem sehr reissfest und super um Nagellack und MakeUp zu entfernen.

Da ich neulich irgendowo Gutes über die Kosmetientfernertücher von Venus gehört habe, musste ich mal ein Päckchen für reduzierte 1€ / 20St mitnehmen und finde sie auch ganz ok, aber wenn ich eine gute Base benutze, kommen sie leider nicht dagegen an.

Beim Stöbern sprang mich auch gleich noch ein Nagellack von Artdeco aus der Sommer LE an, der auch noch mitdurfte.
Es ist ein blaustichiges Flieder in der Farbe 521, der nur 4ml für 4,95€ enthält was die Aussichten ihn leer zu bekommen beträchtlich erhöht!
Von der Deckkraft und Trockenzeit war ich sehr begeistert, allerdings muss man einen Überlack nutzen, da die Oberfläche beim Trocknen ohne TopCoat sehr unregelmäßig wird.

Rossmann:
Auf retrokittens Empfehlung (mal wieder ^^) habe ich mir tic tac mit Traupe-Litchi Geschmack geholt - um ehrlich zu sein weiss ich nicht so richtig ob ich die eklig oder ganz cool finden soll...
Auf jeden Fall mal was anderes! xD

In der Grabbelkiste habe ich dann noch einen Lippenstift aus einer LE von Alterra in der Farbe 09 Lovely (1,99€) entdeckt.
Es ist ein Rosa-Pink mit starkem Rotstich - oder ein Rot mit starkem Rosa-Pinkstick.
Die Farbe find ich auf jeden Fall sehr schön und man kann ihn von dezent bis gut deckend auftragen.
Unschön finde ich allerdings, dass er sich auf den Lippen anfühlt als hätte man seinen Labello viel zu dick aufgetragen und dass er so dünn ist, dass er sich beim Auftragen sehr leicht verbiegt und an den Rand der Verpackung ditscht.

dm:
Obwohl ich mit meinem AMU-Entferner von Rival de Loop sehr zufrieden bin, musste ich mal wieder einen anderen probieren - um natürlich enttäuscht zu werden.
Ich hatte mir den ölfreien von Balea (ca100ml / ca.1€) ausgesucht und für mich ist er zu "sanft", sodass ich nach der Reinigung nicht dieses Sauber-Gefühl habe.
Werde ihn erstmal zur Seite stellen und im Winter wieder herauskramen.

Meine freundin hat bei der Gelegenheit eine Stamping-Schablone von essence entdeckt die ich auch wirklich noch nicht hatte Ô.o alo musste sie mit.
Es ist 01 have fun!, hat 1,45€ gekostet und ich finde die Motive total süß, obwohl ich sie wohl eher nicht tragen würde. -.-'

 Kaufhof:
Beim Stöbern habe ich mal wieder etwas von Aldo Vandini aus meiner geliebten Spirit of India-Reihe entdeckt, dass ich noch nicht hatte.
Ich habe ja schon einige Produkte, die ich alle seeehr liebe, weil der Duft einfach so toll ist und da musste der Badezusatz natürlich auch noch mit.
Enthalten sind 400ml für ca.5€, aber mir ist es einfach jeden Cent wert!

Und weil es so schön hell war und ich die Prägung so schön finde, habe ich noch das Puder von uma in der Farbe 010 rose light  mitgenommen (10g / ca.3€).
Ich finde es ganz ok, aber der Geruch ist leider sehr penetrant.
Werde trotzdem versuchen es aufzubrauchen.

Kennt ihr die Produkte?
Wie Sind eure Erfahrungen?


~-.-~

3 Kommentare:

  1. Die Tester in meinem douglas waren auch alle sehr dreckig und ausgelaufen.
    Bei meinem lip lacquer ist mir noch nichts aufgefallen, habe ihn aber auch erst einen Tag.
    Mal schauen ob sich das noch ändert, hoffentlich nicht.
    Schreib doch einfach mal artdeco an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt allerdings :)
    ich werde es auch mal beobachten..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von UMA mal ein Rouge mit dieser Prägung ^^ das roch nach Vanille, ich mochte das :D

    AntwortenLöschen