Dienstag, 28. Juni 2011

Meine Sonnenbrillen

Schon als Magi vor einigen Wochen den Post zum Thema "wonach man sich die sonnenbrille aussucht" geschrieben hat und unsere sehen wollte, habe ich mir vorgenommen meine Sonnenbrillen mal zu zeigen.
Leider ist das bei mir in Vergessenheit geraten bis sie vor einigen Tagen dann eine Sonnenbrillengallerie gepostet hat.
Nun wollte ich euch einfach mal von meinen Sonnenbrillen erzählen!

Ich habe ein eher oval-rundes Gesicht und irgendwie das Glück ein "Hut-Gesicht" zu haben, dh. mir steht eigentlich jeder Hut und jede Brille - ob das Modell mir nun gefällt oder nicht.

Sonnenbrillen müssen für mich aber nicht super toll aussehen, sondern hauptsächlich funktional sein.
Es sind deshalb nur große Modelle bei denen die Sonne kaum eine Chance hat mich doch noch von oben oder der Seite zu blenden.


Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber ich bin krank und ungeschminkt (bis auf die Lippen),
aber ich wollte diesen Post nun endlich verfassen!
 New Yorker (unter 10€):
New Yorker (ca. 10€):
New Yorker (ca. 8€):
Billigladen (ca. 3€):
Mindestens eine Brille fehlt noch, aber ich habe sie leider nicht gefunden.

Was tragt ihr für Sonnenbrillen?




~-.-~

4 Kommentare:

  1. ich hab zwei schlichte große dunkele, ähnlich wie die zweite. eine in schwarz eine in khakigrün :)
    so eine pilotenbrille hätt ich auch noch gern...

    AntwortenLöschen
  2. Coole Brillen, besonders die 3. gefällt mir gut. Ich liebe solche Pilotenbrillen! Ich habe eine ähnliche (und noch eeeeeiiiinige mehr) allerdings trage ich Sonnenbrillen nicht so gern, sie sehen zwar cool aus, aber mir wird darunter immer soooooo warm, also lasse ich sie meistens zu Hause.

    AntwortenLöschen
  3. hey na, haste meine sms bekommen? ich finde die brillen stehen dir alle total gut <3

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte eigentlich die sms, dass ich leider nich mit zu dm kann ;) und du mir die wimperntropfen sichern solltest ;) tja ich hab meinen blog nun wieder auf die alte adresse umgestzellt. niemand hatte mich mehr im dashboard!

    AntwortenLöschen