Sonntag, 15. Mai 2011

[ Viel Genutzt! ] Geschrumpfte Lippenstifte!

Durch das ganze Aussortieren bei mir habe ich mal überlegt welche Farben ich wirklich viel benutzt habe und nach Gebrauchsspuren gesucht - mit überraschendem Ergebnis!
Denn die Produkte die ich als Lieblinge deklariert hätte sind nicht unbedingt die Produkte, die deutliche Spuren haben!
Den Post über Lidsschatten mit Kuhle findet ihr HIER.
In diesem Post möchte ich euch nun meine Lippenstifte zeigen, die in der Länge deutlich geschrumpft sind!

Eine erste Übersicht:
Alle Fotos könnt ihr größer klicken!

































alverde "52 Primrose" (Anti-Aging)
Wunderschöner Rosenholzton!
Für mich ein absoluter Alltagsliebling der meine Lippenfarbe nur leicht verändert / verschönert.
Trage ich mehrfach die Woche seiddem ich den für mich entdeckt habe.


Catrice "C03 Nude Brown" (nude sensation LE)
Glossiger leicht deckender Beigeton aus meiner Ich-trage-nur-braune-Lippen-Phase.
Guter Alltagston, aber ich mag im Moment kein Braun auf den Lippen.

p2 "091 delicate tea" (altes Sortiment)
Glossiger recht gut deckender heller Braunton auch aus meiner Ich-trage-nur-braune-Lippen-Phase.
Habe ich auch sehr gern getragen "damals", aber mag diese Farben im Momant garnicht mehr auf den Lippen.



~~~~~~~~~
Lipliner oder Lipglosse kann ich hier nicht zeigen, da ich nur sehr wenige habe und die sehr selten trage.
Die einzigen die ich wirklich mag sind die Lipcreams von Manhattan, aber da sieht man keine Gebrauchsspuren.

Habt ihr auch solch kurze zu Hause?
Und haben die Lippenstifte Gebrauchsspuren an die ihr als erstes gedacht habt, oder eher andere?



~-.-~

9 Kommentare:

  1. uff krass, den primrose haste doch erst nach mir gekauft, und meiner sieht noch lange nicht so aus :D ich bin stolz auf dich!! ich hab meinen auch immer dabei und so. aber momentan benutz ich irgendwie eher gloss...

    ja die misslyntheke hab ich gesehen, dafür ist UMA weg, die schweine. hätten sie lieber die loreal theke raus geworfen!! das kram ist auch recht teuer, ne? aber es sind schöne sachen dabei und um einen gloss kam ich nicht drum herum ;P

    AntwortenLöschen
  2. ach ja... wenn du demnächst irgendwo die papagena LE siehst... du musst mir UNBEDINGT diese 2 löippenstifte sichern!! ich bin da sooooo heiss drauf, habe angst, keine abzukriegen :D soll ich dir acuh was sichern, falls ich sie zuerst sehe?

    AntwortenLöschen
  3. der link zu den kuhlen funktioniert nicht.. ist da vielleicht noch der alte link drin, wo blogger alles gelöscht hatte?

    AntwortenLöschen
  4. @retrokitten:
    danke für den hinweis, habe ich geändert!

    AntwortenLöschen
  5. jau ich weiß, die decken nicht. aber ich find das cool, aber ich glaube wohl nur den roten, wenn ich nach fashionfees beitrag gehe. son lippie gabs doch neulich auch von loreal oder so ner anderen tierversuchsfirma.. da hab ich mich schon geärgert, dass ich den nicht kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Der alverde Primrose sieht bei mir ähnlich gebraucht aus wie bei dir :D
    Benutze ihn so gut wie täglich, der perfekte "your lips but better" Ton für mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Primerose muss ich mir jetzt auch endlich mal kaufen ;)
    Mein Satin Rose aus der Rose Garden LE von Alverde ist schon ziemlich klein geworden, wenn der mal ganz weg ist, dann wein ich *seufz*
    Aber This is me + Fairytale aus dem alten essence Sortiment sind auch schon ziemlich abgenutzt.
    Eigentlich dachte ich auch, mein Airy Fairy von Rimmel wäre mehr abgenutzt, aber die anderen schlagen ihn da wohl aus dem Rennen...

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist cool. er wird dir gefallen. ich hab mir noch nen gloss geholt, sieht voll geil aus auf den lippen, da brauch ich die anderen farben acuh noch :D hätt ich nicht gedacht, weil geswatcht sahen die glosse doof aus.

    AntwortenLöschen
  9. lust heute zu dm zu schlendern und so? geht ihr heute zum sport?!

    AntwortenLöschen