Sonntag, 22. Mai 2011

[ Viel Genutzt! ] Diverse Produkte mit Gebrauchsspuren!

Durch das ganze Aussortieren bei mir habe ich mal überlegt welche Farben ich wirklich viel benutzt habe und nach Gebrauchsspuren gesucht - bei diesen Produkten war das Ergebnis allerdings nicht sehr überraschend für mich.
Den Post über Lidschatten mit Kuhle findet ihr HIER.
Den Post über geschrumpfte Lippenprodukte HIER.
In diesem Post möchte ich euch nun die restlichen Produkte zeigen die deutlich genutzt sind!
Alle Fotos könnt ihr größer klicken!

Kajalstifte:
Catrice "Duokajal" (nude sensation LE)
Die braune Seite ist unbrauchbar, weil der Lidstrich nicht hält.
Die helle Seite nehme ist mein Liebling für die Wasserlinie.

Catrice "010 Ultra Black"
War lange Zeit mein Liebling für einen Lidstrich.

essence "01 dark water" (Sun Club LE)
Mein Liebling unter den Kajalstiften, weil sie super weich sind und sehr gut halten.
Habe sie leider erst entdeckt als sieaus dem Sortiment gingen.



Catrice "040 Pacific Beauty"
Habe ich 1,5 Jahre fast täglich zum Konturieren genutzt und vor kurzem geleert!
Da ich nun aber eine rotstichige Foundation für mcih gefunden habe, passt es leider nichtmehr,
aber ich hatte es schon nachgekauft.


~~~~~~~~~
Ich werde keinen Post über Puder, Foundation, Concealer etc. machen, weil die schneller leer sind und man die Gebrauchsspuren in der Verpackung häufig nicht sehen kann.


Wie stehts bei euch mit Kuhlen?
Und haben die Prudukte Kuhlen an die ihr als erstes gedacht habt, oder eher andere?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen