Freitag, 13. Mai 2011

[NOTD] Crackling von IsaDora

Da Blogger nun ja endlich wieder geht, kommt nun der wöchentliche NOTD-Post:
Ich wollte euch nochmal den CracklingLack von IsaDora auf den Nägeln zeigen.
Ich habe ihn wieder mit einem hellen Lila kkombiniert (Produktliste unten).
Auf dem Daumen und Mittelfinger seht ihr das Ergebnis bei einer dicken Schicht Crackling Lack,
auf den anderen Fingern das Ergebnis einer dünnen Schicht.

Nun die Bilderflut:

Produkte:
2x   essence "Cute as Hell"04 date me!   (8ml / ca.2€)
1x   IsaDora "Graffiti Nails" 802 Black Tag   (6ml / 8,90€)
1x   p2 "Waterproof Top Coat"   (ca.8ml / ca.2€)
Ich habe diesen Lack gekauft bevor es günstigere gab und würde deswegen
zB. den von p2 empfehlen, da ich nicht glaube, dass die Quali-Unterschiede so groß sind!

Welche Version habt ihr?
Oder mögt ihr den Effekt nicht?



~-.-~

3 Kommentare:

  1. neeee, da hab ich nicht drauf geachtet. hat morgen dm auch offen? ;DDD tja.. martin... es war doch nur eine frage der zeit! muahahaaaa wir werden sie alle infizieren!

    AntwortenLöschen
  2. ja, gerne! webnn die uhrzeit passt... ich hab nämlich von 2 bis 6 raid ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte auch den von P2 - aber mir ist dann einfach aufgefallen, dass ich den Effekt nicht mag bzw. steht er mir einfach nicht.

    AntwortenLöschen