Montag, 2. Mai 2011

Meine Schminksammlung in Zahlen - ein Jahr später...

Nachdem die liebe Claudia wieder ihre Kosmetik gezählt hat, habe ich mal geschaut und festgestellt, das mein letztes Mal ziemlich genau 1 Jahr her ist und seid dem hat sich einiges getan!
Deshalb wollte ich mich nun anschließen und habe beschlossen in Zukunft auch alle 6 Monate zu zählen, weil ich doch regelmäßig aussortiere!

Die Werte in Klammern sind vom 02.05.2010!
Ein "-" heisst, dass ich das nicht gezählt habe.
Probiergrößen, Abfüllungen etc. habe ich nicht berücksichtigt!

Gesicht:
Concealer ~ (7) 5
Face Base ~ (1) 0
Foundation ~ (4) 5
Kompaktpuder ~ (4) 5
Bronzer ~ (1) 1
Rouge ~ (8) 14
Highlighter ~ (-) 0

Lippen:
Lippenkonturstifte ~ (3) 4
Lippenstifte ~ (30) 32 
Lipglosse ~ (3) 15

Augen:
Lidschatten Base ~ (2) 4
Cremelidschatten ~ (-) 2
Jumbo Pencils ~ (11) 8
Kajalstifte ~ (22) 28
Eyeliner PEN ~ (1) 3
Geleyeliner ~ (3) 5
Flüssigeyeliner ~ (-) 8
Mascara ~ (6) 4
Pigmente ~ (5) 25

Lidschatten:
- single ~ (21) 90
- duo ~ (8) 8
- trio ~ (2) 1
- quattro ~ (3) 9
- fünfer ~ (1) 3

Paletten: (6) 10
~3 x p2 - 5er Lippenstift
~ Florence - 10er Lidschatten
~ Kosmetik Kosmo - 88er Lidschatten
~2 x NYX - 9er Lidschatten + 2 Lipglosse
~2 x TheBalm - 9er Lidschatten
~ Sleek - 9er Lidschatten

Pinsel (nur gezählt was ich nutze):
- Gesicht ~ (9) 3
- Augen ~ (11) 22

Nagellacke:
- rot + lila ~ (36) 93
- blau + grün ~ (11) 33
- braun + schwarz ~ (24) 58
- base + top coats ~ (7) 10

Ich hätte wirklich gedacht, dass es mehr sein würde, obwohl ich die letzten Monate auch einiges aussortiert habe was sich in diesen Zahlen aber nicht unbedingt spiegelt:

Lidschattenfarben (incl. Pigmente): (173) 330
Nagellacke (incl. Top+Base coats): (86) 194



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich glaube mitlerweile, das nachts Produkte klammheimlich bei mir einsteigen und einfach bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch auch ne ansehnliche Sammmlung.
    Ich werde, wenn ich Zeit habe, wohl auch mal wieder arg aussortieren und die Sachen verkaufen, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja einiges ganz schön gewachsen LG

    AntwortenLöschen
  4. @dani:
    glaub ich auch - oder die vermehren sich selbstständig! =D

    AntwortenLöschen
  5. okay.. also... hätteste mit ne sms geschickt, hättest du ihn jetzt. ich war in hannover, und der aufsteller war noch komplett voll, ich hatte den braunen auch in der hand, habe dann aber den grauen genommen................... :(

    AntwortenLöschen