Dienstag, 12. April 2011

Meine Einkäufe: Neues Sortiment von essence

Nun endlich mein Haul der neuen essence-Sachen!
Ich habe hier stärker zugeschlagen als ich gedacht hätte und einige interessante Dinge entdeckt.
Da dieser Post recht spät kommt, hatte ich wenigstens genügend Zeit die Sachen zu testen und kann schon eine ausführlichere Meinung abliefern.
Aber beginnen wir wie immer mit einem Foto:


























Da ich im Moment bzw. in den letzten Wochen sehr auf "unfarbige" matte Lidschatten stehe, durften 2 der neuen mit "matt effect" mit mir nach Hause.
Sie kosten jeweils 1,55€ für 2,5g und die beiden Farben nennen sich "47 earl grey" und "40 mauve it, mauve it".
Ich mag sie beide ganz gern, aber genaueres werde ich euch noch in einem anderen Post erzählen.  

Im Gegensatz zu vielen anderen besitze ich eigentlich immer nur 2 Maskaras: Eine normale und eine Wasserfeste - was mir vollkommen reicht!
Da ich aber auch wahnsinnig neugierig bin und schon einiges gutes über sie gehört und gelesen habe, durfte nun noch eine 3. bei mir einziehen!
Es handelt sich um die Schwester meiner geliebten multi action, die noch den Zunahmen "smokey eyes" trägt.
Für schlappe 2,45€ bekommt ihr 8,5ml - ich finde sie ist jeeeden Cent wert!!!

Mit durften dann natürlich auch noch 2 "Nail art special effect! topper" die mit je 8ml für 1,75€ zu bekommen sind.
Die beiden nennen sich "03 hello holo" und "04 mystic mermaid" - zu den beiden habe ich hier schon alles Wichtige geschrieben inclusive Fotos, deshalb jetzt nnur kurz: ich bin begeistert!!! Ô.Ô

Ich bin natürlich auch sehr begeistert, dass es langsam mehr und mehr Pinsel in der Drogerie gibt und deshalb musste der Geleyeliner-Brush für schlappe 1,45€ natürlich mit.
Ich kann gut mit dem Pinsel arbeiten, aber richtig dünne Linien bekomme ich mit ihm nciht hin.
Für den normalen Gebrauch und natürlich Preis finde ich ihn wirklich gut.

Ich bin von FlipFlop-Lack auf den Nägeln auch sehr begeistert und hatte mir vor einigen Monaten auch extra einen von Zoya bestellt.
Trotzdem durfte der colour & go-Lack in  der Farbe "43 Where is the Party?" (5ml / 1,29€) mit.
Ich finde ihn genauso gut wie den von Zoya - nur ist der teurere einen ticken dunkler.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen kleinen Post zu dem Thema machen.

Weil ich eine neue brauchte, diese ro schön bunt ist und aussah als wäre sie gut, durfte diese Pinzette für 1,99€ zu guter Letzt auch noch auch mit.
Ich bin auch nach mehrmaliger Anwendung wirklich zufrieden.

Was habt ihr gekauft?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. klaro (: vllt meld ich mich bei ihr auch mal hehe

    AntwortenLöschen
  2. bei ihr platz haben sie übrigens wieder neue better than gel nails kits!

    AntwortenLöschen