Sonntag, 17. April 2011

Kleine Möbel-Inspiration des Tages

Gestern ist bei mir der neue Katalog von BonPrix angekommen und heute morgen habe ich ihn mal durchgeschaut und einige Möbel entdeckt, bei denen ich zwar den Preis unangemessen finde,
aber die mich optisch absolut angefixt haben!
Ich werde wohl versuchen soetwas mit Wandtattoos nach zu machen.
Aber nun zu dem was ich gefunden habe:






Ich bin total begeistert!
Gefällt es euch auch so gut?


~-.-~

5 Kommentare:

  1. mein freund würde amock laufn^^

    AntwortenLöschen
  2. @sala:
    meiner auch, wenn sowas auf dem flur stehen würde xD
    aber ich möchtte das bei der kommode im gästezimmer (steht mein pc & schminkkram) und das ist dann gradeso ok ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den ersten Blick schon cool aus, aber auf Dauer würde es mich wahrscheinlich nerven weils schon sehr kitschig und bunt ist.

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja klasse aus! perfekt für alle schuhfans (und davon gibt es sicher viele auf der ggroßen weiten welt^^)
    danke sehr auch für deine antwort!

    AntwortenLöschen