Sonntag, 20. Februar 2011

Hamburg-Beute

Und nun möchte ich euch seid langem mal wieder einen Haul zeigen.
Ich habe in Hamburg mit Fahrt, Essen etc. grade mal 170€ ausgegeben, also bin ich meinem gesteckten Ziel näher geblieben als gedacht *freu*
Ich muss aber sagen, dass dieser schöne Tag mir jeden Cent wert war, obwohl die tolle Sonne von heute noch eine Krönung gewesen wäre!

Die gesammte Beute:
ALLE Fotos könnt ihr durch Anklicken vergrößern!





























Schmuck
Den schönen Blatt-Armreif habe ich bei New Yorker gefunden und er hat mich 5,95€ gekostet.
Ich kann ihn mir sehr schön als Hingucker zu etwas shlichtem Schwarzen vorstellen.

Die dünnen Armreifen gab es bei I am wo sie als Set von 7,95€ auf 3€ runtergesetzt waren.
Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Set gewesen und hätte auch nicht mehr als 5€ dafür ausgeben wollen, also war es perfekt!

LUSH
Bei Lush habe ich mir eigentlich nur BackUps zu mienen Lieblingsprodukten gekauft, die da wären:
~ Seifenstück "Porridge" 5,84€
~ Festes Shampoo "Jumping Juniper" 7,95€
~ um eine Probe vom festen Shampoo "Seanik" habe ich gebeten - und 1/2 Stück erhalten!!! WOW!!! Ô.Ô
~ Körperpuder "Vanilla Puff Powder" 12,95€/80g

Schminki ^^




Bei Douglas haben wir viele reduzierte Produkte von The Balm gefunden, aber mitgenommen habe ich mir nur die getönte Tagescreme Balm Shelter in der Farbe Light.
Ich war schon am überlegen mir die Creme im Internet zu bestellen und bin nun echt froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn nun habe ich nur noch 25€ 12,50€ dafür gezahlt!
Die Farbe passt super zu meinem Hautton, ich finde den Geruch angenehm und  freue mich über den Lichtschutzfaktor von 18!
Enthalten sind übrigens 64ml - komisch, dass das so eine krumme Zahl ist...

Den MAC Pro Store haben wir dann noch kurz vor Feierabend erreicht wo ich mir wie geplnt die 3 Lidschatten Club, Copperplate und Omega angeschaut, für gut befunden und als Refills für je 13€ mitgenommen habe.

Ausserdem wollte ich ja unbedingt einen Cremelidschatten guter Qualität haben.
Zwar sind die Farben bei Benefit alle total schön, aber leider hat mich keine eytrem begeistert.
Schade. Aber ich denke der helle schimmernde wird irgendwann doch noch bei mir einziehen... ;-)
Auf jeden Fall hat mich dann bei MAC der Paint Pot in der Farbe "Painterly" auf den ersten Blick überzeugt und so durft er für stolze 20€ einziehen.
Ich möchte ihn als tägliche Base verwenden und ihr werdet ihn bestimmt noch öfter zu sehen bekommen.

Bären-Treff
In den Bären-Treff wollte Claudia unbedingt - und ich weiß jetzt auch warum!
Es ist ein kleiner, niedlich Laden, der bis oben hin mit Gummibärchen in groooßer Variantenvielfalt gefüllt ist!
Ich kann jedem nur das Probieren der Chilis empfehlen! =D
Mit durften dann für mich Fruchtsaftbären für 3,30€/500g und saure Pfirsich-Maracuja-Bänder 3,30€/400g.
Meinem Freund habe ich dann noch Gelantinefreie Bären mitgebracht auch für 3,30€/500g.

Kokoswasser bei Budni
Bei Budni haben wir Kokoswasser gefunden von dem Claudia und ich uns etwas zum probieren mitgenommen haben während Emily sich für 2 Wochen eingedeckt hat um auszuprobieren, ob es wirklich so guten Einfluss auf die Haut hat, wie man es von vielen Seiten hört.
Die Waser haben je 1,45€ für 0,33l gekostet.


EDIT:
Das Kokoswasser mit Cranberry schmeckt total ekelhaft!
Brrr
EDIT:
Wenn es RICHTIG kalt ist, dann schmeckt es wie Apfelsaft nur konzentrierter.
Ist ok.




~-.-~

4 Kommentare:

  1. huiuiui da haste aber zugeschlagen!! vielleicht kann ich ja am montag dann noch mit zu dir kommen, die sachen angucken? :D ja meldet dich dann wenn du feierabend hast, wann wird das so sein? 4? 5? nur damit ich mich grob drauf einstellen kann. wann geht ihr denn wieder zum sport? sascha hatte jetzt auch schon sein probetraining hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs noch nicht probiert. Werd ich heute abend mal wagen!

    AntwortenLöschen
  3. hab sie beide eben mal ausprobiert und kann mich nciht beschweren, lassen sich gut verblenden! der cherry is natürlich echt krass, aber toll!!!

    AntwortenLöschen