Samstag, 26. Februar 2011

Aktualisierung Wunschzettel

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Wunschzettel für dieses Jahr verfasst, aber da ich ja arbeiten gehe kann ich mir zwischendurch auch mal das ein oder andere teure Produkt leisten und weil ich das dank Weihnachtsgeld uä. getan habe, möchte ich den "Zettel" nun aktualisieren.
Ich werde das vermutlich auch weiterhin in beliebigen Abständen tun.
(Die Fotos habe ich beliebig aus dem Internet ausgewählt!)

einen Pencilbrush 
ich habe einen sehr dünnen und einen dicken - suche also eine Zwischengröße
gefunden bei essence
Urban Decay - Primer Potion
weil sie so toll sein soll und gute Inhaltsstoffen hat!
hab ich mir bestellt
TheBalm - Shady Lady Vol. 3
weil ich die anderen beiden auch habe und sie toll finde!
Buffer Pinsel
weil das der einzige ist  mit dem ich mir vorstellen kann Foundation einzuarbeiten
gekauft
Urban Decay Lidschatten "Cult" und "Heist"
weil ich die Farben echt toll finde und sie etwas für den Alltag sind
hab ich mir gekauft - sie sind toll!!!!
Sleek I-Divine Original Palette
weil das tolle Farben für jeden Tag sind und die Qualität echt gut ist
hab ich mir gegönnt - werd ich aber wieder verkaufen, weil die Farben doch nix für mich sind!
Burts Bees - 3er Set
weil ich neugierig bin ^^'
Schlaufenschal; dick und nicht fusselig!
weil ich die mega praktisch finde, da keine enden rumbammeln und im weg sind ^^
Aktion:Mensch Los
weil ich es für sinnvoll halte
Bettlaken in Schwarz
weil ich nur eins in lila und eins in weiß habe -> zu wenig -> doof
Türhaken für innen
weil wir sonst kaum eine Möglichkeit haben Etwas im Bad aufzuhängen

Was habt ihr für Wünsche, die ihr euch gern erfüllen würdet?
Einige Dinge, die ich aufgezählt  habe werd ich mir wohl auch nie kaufen, aber träumen darf Frau ja wohl! ;-)


~-.-~

1 Kommentar:

  1. Sehe gerade diese Liste. Find ich toll, wenn du sowas auf deinem Blog immer aktualisiert hast, wenn Weihnachten wird und so. Oder falls ich mal zu Geld komme und dir was schenken möchte :-D

    AntwortenLöschen