Sonntag, 9. Januar 2011

Blogsale!!!

Hallöchen!
Ich war heute so vernünftig mal etwas auszumisten und die Dinge könnt ihr nun in meinem Blogsale finden!
Ich hoffe einige Produkte, die ich total vernachlässigt habe finden bei euch einen netteren Besitzer!
Meinen Sale findet ihr hier:
SALE!!!


~-.-~

1 Kommentar:

  1. hmm, also bei mir ist die ersten 2 oder 3 monate noch gar nix passiert, habe auch nicht zugenommen. aber dann gings runter. aber ich hab auch echt superdoll aufs essen geachtet, ich hab ja echt nur morgens vollkorn(!)brot gegessen und dann den rest des tages keine kohlenhydrate mehr. nach dem sport dann nur ne schale tomate mozzarella... also ich weiß nciht, wenn du so n ganzen baguette isst, das ist ja eigentlich zu viel kohlenhydrat für 1 person, man soll pro tag nur eine faust groß davon essen. von anderen sachen kannst du aber essen wie viel du willst! nimm dir doch zur arbeit statt n brot äpfel mit oder mohrrüben oder sowas, oder was aus fleisch! haste da denn keine microwelle wo du dir was warm machen kannst? dann müsste das ja zack zack gehen. brot nudeln kartoffeln und reis sind wirklich sehr sehr böse. da muss man sich einfach zusammenreissen..

    AntwortenLöschen